Hallo,
es freut mich sehr für dich und bin sehr gespannt bezüglich Fahrwerk und natürlich bezüglich auf das Geräusch....
Danke dir für die Info!!!!
Grüße aus Salzburg
Hallo,
es freut mich sehr für dich und bin sehr gespannt bezüglich Fahrwerk und natürlich bezüglich auf das Geräusch....
Danke dir für die Info!!!!
Grüße aus Salzburg
Heute nach längerer Wartezeit auf ein noch fehlendes Bauteil wurden Türschlösser und -riegel der Vordertüren und der Heckklappe gegen Neuteile getauscht sowie der Dachinnenhimmel unterpolstert/ besser befestigt: Geräusche an der B- Säule sind weg, der in der Mitte irgendwie etwas lommelig wirkende Dachhimmel ist fest- und es herrscht Ruhe ! Mazda bezeichnet die durchgeführten Aktionen mit R003/25, R031/24 und R078/24.
VG!
HWa
berichte doch bitte im Fahrwerks-Thread über deine Erfahrungen nach dem Wechsel von F auf KONI. Der Vergleich fehlt hier noch im Forum. Vielen Dank schonmal vorab!
Gruß Dietmar
Heute habe ich den Wagen mit den KONIs erhalten- siehe Fahrwerks- Thread!
Super, es freut mich sehr 👍
Danke für die Info nochmals!!!
Liebe Grüße
Hallo HWA,
hast du noch immer die Ruhe?🤣🤷♂️😂
Liebe Grüße Akos
Alles anzeigenHallo HWA,
hast du noch immer die Ruhe?🤣🤷♂️😂
Liebe Grüße Akos
Ja, zum Glück hat sich bisher nichts mehr gerührt- kein Klappern oder Knarzen oder Gummireiben mehr.
Und nach dem Wechsel auf die KONI- Stossdämpfer ein deutlich besseres Fahrwerk bzw. Fahrgefühl!
VG!
HWa
Sehr gut, bei mir wird übernächste Woche gemacht, ich hoffe sehr dass danach Ruhe ist
Liebe Grüße Akos