Die Durchsteckscheiben sind interessant. Passen dann für alle Felgen...
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Die Durchsteckscheiben sind interessant. Passen dann für alle Felgen...
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Hat sich jemand schon einen zweiten Satz Original Felgen für die Winterräder zugelegt?
Hat sich jemand schon einen zweiten Satz Original Felgen für die Winterräder zugelegt?
Ich habe damals einen zweiten Satz der Werksfelgen mit tiefen Taschen für die Winterräder mit ausgehandelt, damit die Spurverbreiterungen dauerhaft montiert bleiben können. Die identischen Felgen aus dem Zubehör haben KEINE tiefen Taschen! Jetzt fehlt nur noch ein Gutachten von H&R oder Eibach, denn ohne aktuelle Zulassung und Abnahme will ich die nicht montieren.
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Mein Verkäufer hatte mich nicht darüber informiert. Jetzt habe ich sehr schöne 20" im Winter, ohne Taschen. Schade.
Das Problem bei den einfachen Scheiben bei Stehbolzen ist, daß man diese austauschen muss ab einer bestimmten Breite. Bei Schrauben nimmt man einfach längere. Oder alternativ eben die Schraubplatten mit Stehbolzen
Ich habe damals einen zweiten Satz der Werksfelgen mit tiefen Taschen für die Winterräder mit ausgehandelt, damit die Spurverbreiterungen dauerhaft montiert bleiben können. Die identischen Felgen aus dem Zubehör haben KEINE tiefen Taschen! Jetzt fehlt nur noch ein Gutachten von H&R oder Eibach, denn ohne aktuelle Zulassung und Abnahme will ich die nicht montieren.
Wieviel wollte der für den zweiten Satz Felgen haben?