Knapp 40 km zwischen 180 km/h und VMAX, die roten Pfeile in den Anzeigen sind die Maximalwerte. Außentemperatur bei ~24°C
Öltemperatur waren kurz maximal 108°C nach vier Leuten die Spiegel und rückwärtige Verkehrsbeobachtung als optional betrachtet haben und ich von ~ 120 auf VMAX beschleunigt habe
Finde ich persönlich sehr gute Temperaturen, da gibt's einige Kandidaten aus dem VAG Konzern die dann eher so bei 140°C sind.
Ich persönlich finde die Getriebeöltemperatur in Anbetracht der "Lebensfüllung" in Verbindung mit der Nasskupplung zu hoch und prophezeie Getriebeschäden, aber das kann natürlich auch völliger Blödsinn sein - vllt hat Mazda hier bessere Arbeit als BMW (die sich ja ganz bewusst gegen die Vorgabe von ZF entschieden haben) und Mercedes geleistet
die Aisin Automatikgetriebe laufen auch mit dem ersten Öl über 300.000 km...aber die haben halt keine Kupplung (und damit auch nicht den zusätzlichen Abrieb)