Beiträge von nexusband

Ist normal.

Es gibt ein Update, was den Hydraulikdruck etwas anpasst, damit ist es zumindest Warm erheblich weniger. Die gemeinsame Vermutung eines freundlichen und mir ist, dass das die Druckplatten der Nassen Kupplung sind, die im Leerlauf und "offen" gar keinen Druck mehr haben und damit im Gehäuse ein paar Geräusche machen.

Wir wissen im Forum hier aber nicht genau, welches Update das genau ist, gibt ein paar Threads dazu.

Ganz einfach: Ein Smartphone passt in meine Jackentasche und beansprucht im Gegensatz zu einem Laptop keinen Platz im Reisegepäck oder hängt nicht mit Tasche an der Schulter. Und ich habe Urlaub, und da benötige ich keinen PC oder Laptop.

Kommentare wie Deiner moegen Deiner Meinung entsprechen, sind aber stillos, da Du die Meinung anderer diskreditierst.

Wo diskreditiere ich denn die Meinung anderer, wenn ich sage, dass das Objektiv einfach Quatscht ist? Du hast es gerade wieder bestätigt - das ist deine Subjektive Meinung, dass es dich "räumlich unabhängig" macht. Objektiv ist das deshalb Quatsch, weil weder Laptop noch Tablet oder ähnliches einen festen Standpunkt haben, dazu haben beide Geräte einen Akku und können "überall" benutzt werden, du kannst ein solches Gerät auch auf der Hand benutzen.

Ich hätte noch mehr Argumente, aber ehrlicherweise ist mir das schlicht zu doof. Vllt auch mal im Duden nachschauen, was der Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv ist.

Das kann ja durchaus sein! Meiner hat ja mit PD 11.08.23 leider die neueste Version um 2 Wochen verpasst, sonst hätten wir sofort den direkten Unterschied gespürt.

Gleichfalls - meiner hat die auch knapp verpasst, allerdings krieg ich die neuen Dämpfer wohl demnächst verbaut. Das Feuer im Ersatzteilwerk ist wohl auch mit der Grund, warum Mazda Deutschland das mit dem Q2 nicht geschafft hat...

Dem kann ich in keinster Weise auch nur annähernd zustimmen.

Ich hab jetzt seit Oktober 37tsd Kilometer gefahren, fahre mit OBD und bin absolut begeistert, wie gut das Thermomanagement auch bei Vollgas funktioniert - und die bekommt meiner sehr oft zu sehen. Bzw. meiner bekommt die 220 auch sehr oft zu sehen.

Dazu hab ich überhaupt kein Problem mit langen Bodenwellen, ausheben und aus der Spur werfen, da stimmt bei dir was ganz gewaltig nicht.

So viel Kritik ich am CX-60 auch übe, das Thermomanagement ist definitiv kein Punkt, der da vor kommt.

Gestern war ich bei einem anderen freundlichen und wir sind über die Autobahn. Ich hab auf dem Beifahrersitz die Vibrationen/das "Raue" sehr deutlich gespürt, der Kollege vom Service meinte, das ist relativ normal und machen ihre Vorführwägen auch. Er meinte dann, dass die Toyos gerne mal einen Höhenschlag haben...

Muss ich mir noch mehr Mühe geben, die Teile noch schneller runter zu schrubben...