Nein - der kommt ohne aus. Ist nach Euro 6d-ISC-FCM zertifiziert, damit braucht er noch keinen OPF.
Beiträge von nexusband
-
-
Gott sei Dank fahren wir ALLE ein tolles Auto
Da streiten sich die Geister noch ein wenig. Mein Diesel ist weiterhin weit weg von Toll mit den ganzen Vibrationen.
Dafür hab ich keinerlei Probleme mit Regeneration und AdBlue Verbrauch...
-
Hallo Dietmar,
Von vorn gesehen links? Da gab es ein TSB für den Wisch-Wasser-Behälter der da klappert und scheppert.
-
Meines Wissens sind es Kupplungen, die eine Kraftverteilung von 100:0/0:100 ermöglichen.
-
Der ganze Quatsch ist bei älteren Dieseln, die gar kein PM2.5 (oder teilweise sogar PM5) ausstoßen eh Blödsinn.
Der genannte T1 Diesel bläst Rußpartikel in Staubkorngröße raus - solange das kein Ruß aus irgendwelchen bekannt Krebserregenden Stoffen ist...das sind im Vergleich Briketts.
Wenn man da wirklich was dran ändern will, würde man die Zusammensetzung vom Diesel ändern. Das ist einer der Gründe, warum ein alter Vorkammerdiesel mit angepasstem Zündzeitpunkt und getanktem HVO plötzlich eine ganz andere Abgasnorm schaffen würde. In B7 darf so viel Müll mit drin sein, das ist echt nicht mehr feierlich.
-
Nein, Sonnenschein und geöffnetes Tor der Prüfhalle.
Mißt der Schnorchel die Gräserpollen?
Die Schnorchel messen alle Partikel mit 2,5 Micron.
Die zwei Sensoren im Abgasstrang kann man per OBD übrigens auslesen...der T3-VPTH ist schon wirklich extrem sauber. Die Werte übersteigen auch vor dem Partikelfilter die 1000er Marke nicht.
-
Ne, hat er nicht - merkt man auch sehr deutlich, wenn die Sonne von vorn beim fahren aufs Auto scheint.
-
Beides? Pilotenschein hab ich - passt also
-
Hab jetzt mal einen anderen Händler kontaktiert...der meinte in Q2 dieses Jahr war etwas geplant für die Hinterachse, das würde aber dann auf Q3 dieses Jahre verschoben.
-
Soo...damit bin ich jetzt einigermaßen zufrieden
Wenn jemand das Dashboard haben möchte, kann ich das File gerne zur Verfügung stellen