Frag mal Ford Ecoboost fahrer, ob die nach 50k km noch den ersten Motor haben, ich geb dir Brief und Siegel, die hälfte hat min. schon den zweiten.
AGR Klappe is bitter, aber kann passieren. Sind halt High-Tech Motoren.
Frag mal Ford Ecoboost fahrer, ob die nach 50k km noch den ersten Motor haben, ich geb dir Brief und Siegel, die hälfte hat min. schon den zweiten.
AGR Klappe is bitter, aber kann passieren. Sind halt High-Tech Motoren.
Uff. Da kauf ich lieber bei Colorlock bzw. Lederzentrum.de
Das ist absolute Premiumqualität, günstiger und fast das beste, was man bekommen kann...
@ Bernd,
Hallo Bernd, wenn Du eine Einstellungen auf dem Schlüssel gespeichert hast und das PDS deaktivierst, geht damit auch eine Deaktivierung der Komfort ein- Ausstiegsfunktion einher?
Grüße Karl
Ja. Ich hab mein PDS auch deaktiviert, weil tatsächlich nur ich das Auto fahre und ich scheinbar zu blöd bin, die Schritte zu befolgen. Ich hab die Ausstiegshilfe fürs Lenkrad weiterhin aktiviert, aber er "macht" das nicht mehr.
Mich stört leichtes Vibrieren gar nicht, mich stört die furchtbar hässliche LED für den Totwinkelassistent in den Außenspiegeln....
Bin bei 14,15 Euro, allerdings mit HVO100 Diesel (90% CO2 Neutral ~ 15-35 Cent teurer als normaler Diesel) und 4 SEHR schnell gefahrenen Autobahnetappen. Eine davon mit einem Durchschnitt von 149 km/h...
Da kommt kein E-Auto und kein PHEV dran - besonders wenn man die CO2 Bilanz mit betrachtet.
Scheinbar - ich hab's nicht oder zumindest hab ich keine für mich merkbaren Geräusche.
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu jenen im Forum, die noch ungeduldig auf ihren CX-60 warten. Anfang Mai bin ich die von mir letztlich auch bestellte Motorkonfiguration (3,3 l Hubraum, 200 PS, Hinterradantrieb) Probe gefahren - bewusst auch über kurvige, schlechte Straßen. Dabei fiel mir abgesehen von einem bauartbedingten dampfermäßigen Schaukeln (zumindest im Vergleich zu meinem bisherigen Opel Insignia B Sportstourer) nichts Negatives auf.
Allerdings "beichtete" der Verkäufer, dass die ersten bei ihnen im Autohaus eingetroffenen CX-Diesel dieselben Fahrwerksprobleme hatten wie die PHEV-Modelle und deshalb in der Werkstatt nachgebessert wurden. Bis zur voraussichtlichen Auslieferung im Dezember sollen diese Veränderungen von Mazda bereits werksseitig vorgenommen werden.
Regelrecht erschrocken war ich über diesen Testbericht:. Demnach hatte Mazda auch im Sommer die Probleme noch keineswegs im Griff. Ich bin gespannt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habby ist bekannt dafür die Dinge ein wenig sehr kritisch zu betrachten.
Dazu kommt, dass alle Presseautos Jahrgang 2022 waren. Guck dich hier im Forum um, alle 2023er haben die aktuellen Komponenten.
Die Funktion mit Laden bis %-X hatte auch meine E-Klasse nicht.
Die Funktion hat der Mazda allerdings. Genau so wie man beim Mazda einstellen kann, wie man die Verrieglung der Ladeklappe gerne hätte.
Ein kurzer Blick ins Handbuch:
Nein und im Sport Modus ist i-Stop nicht grundsätzlich deaktiviert, aber die (vermeintliche) Segelfunktion ist deaktiviert, d.h. er schaltet den Motor nur dann aus, wenn du entsprechend auf dem Bremspedal stehst.
Daran ist aber die EU Schuld. Die Fahrzeuge werden im Normal-Modus homologiert mit allen aktivierten Assistenten, d.h. die sind nach jedem Neustart aktiv.
Aber von den EU Hanseln fährt halt auch keiner selbst Auto.