Mal ganz davon abgesehen, dass ICH PERSÖNLICH nach 3 Jahren E-Klasse mit Luftfederung den CX-60 gerade auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten mindestens genauso angenehm finde, wie die E-Klasse, stimme ich zu, dass die Autos nicht vergleichbar sind. Ich fahre bei entsprechendem Verkehr sogar entspannter im CX-60 weil er ab 160 km/h doch eine Ecke leiser als die E-Klasse ist.
Das einzige Manko ist, dass er deutlich Seitenwindanfälliger ist, aber er ist auch um einiges höher, von daher darf er das. Ich kann Mazda also sehr wohl verstehen, wenn gesagt wird "Nicht existent". Noch dazu ist der CX-60 ein Auto für den Weltmarkt und außer uns fährt keiner schneller als 130 km/h.
Wenn ich dann auch noch den direkten vergleich mit einem Skoda Enyaq ziehe, muss sich der CX-60 nicht verstecken. Ganz im Gegenteil, der Enyaq ist furchtbar Hölzern und stuckert.