Ich fahre den 3.3 Liter Diesel , Homura Plus !La mit den Fenstern das verstehe ich nicht und ist das einzige was mir so fehlt! Bin gespannt wie das Live Traffic auf meiner Fahrt nach Kroatien funktioniert und wie lange? Wenn nicht muss ich auf Apple ausweichen!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Ich bin neu Kunde bei Mazda und habe mir nach BMW 530d gleich den fettesten Mazda geholt. Leider ist vieles anders als beim 5 er ! Die Radbolzen , an statt Radschrauben , Fenster öffnen mit der Fernbedienung , Live Traffic usw. . Mein Wagenheber hat andere Aufnahmen sonst hätte ich das Rad schon längst abgeschraubt! Trotzdem finde ich den CX 80 geil !mit Spurverbreiterung noch geiler eben !
-
FRX ist scheinbar der Schlaumeier hier im Forum, ein Fachmann vor dem Herrn !
-
Wie sehen die Felgen von vorne aus?
-
Die schwarzen waren drauf und die anderen sind auch Original Mazda !
-
Ich habe den homura plus ab Werk die schwarzen Felgen mit Sommerreifen hat bestellt, habe mir da die Winterreifen draufziehen lassen und die anderen originalen mit Winter auf Sommer umgerüstet, gefallen mir beim schwarzen CX80 besser! Die Felgen kamen wohl aus Japan !
-
Also ich habe Takumi Plus Felgen für den Sommer und Homura Plus (schwarz)für den Winter !
Haben da beide die Taschen ? Ich will nicht extra die Felgen abschrauben !
-
Gib es die Möglichkeit nach öffnen des FZG die Fenster gleich runterzufahren ohne zu warten bis sich der Sitz und das Lenkrad justiert haben und der Motor gestartet ist ?
-
Also kann man sich die Platten mit ABE jetzt für den 80 iger bestellen oder noch nicht?
-
20 Zoll ab Werk , da bin ich froh ! Her mit den Spurplatten 😎