Super , dann gibt die Info durch wenn es soweit ist!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Tacho kann man nur die Schriftgrösse verstellen!
-
Bei mir funktioniert der Tag und Nach Modus am mittleren Display nicht ! Händisch kann ich umschalten von Tag auf Nacht, aber automatisch funktioniert es nicht , obwohl Tag und Nachtmodus aktiviert ist! Gibt es da noch was zu beachten?
-
Wünschenswert wären Spurverbreiterungen wo alle Felgen von Mazda passen und für den 3,3 Liter Diesel ein Motortuning um etwas flotter auf 100 km/h zu sein , bei dem aber die Garantie erhalten bleibt!
-
Habe die Verbreiterungen nur für den 60iger auf der HR Seite gefunden !
-
Passt die nur bei den Original schwarzen Homura plus felgen , bei 15mm dürfte doch nicht mehr viel vom Radbolzen überstehen ?
Für den CX80 gibt es leider noch kein Gutachten !
-
Auf der Rückfahrt von Kroatien funktionierte RTTI und Activesence durchweg !
-
Gibt es für Wohnwagenfahrer passende Caravanspiegel bzw. Aufsätze für die Orginalspiegel ? Ich glaube das ist in Deutschland Pflicht !
-
Pünktlich zur Abfahrt nach Kroatien versagt das System und ich musste mit Apple CarPlay vorlieb nehmen, was sicherlich nicht schlechter ist ! Ich hätte das Mazda Navi gerne mal getestet! , dann kam noch eine Activesense Störung dazu so das ich den Abstandswarner , den Autopiloten bzw.Geschwindigkeitseinstellung nicht mehr nutzen konnte.Halb autonom fahren, auf deutsch gesagt , war vorbei !
-
So sieht’s von innen aus!