Hallo zusammen!
Habe meinen CX-80 3,3 Diesel nun seit gut zwei Monaten und bin beinahe 6.000 km damit gefahren. Bislang keine wirklichen Probleme, zwei Mal hat sich im strömenden Regen der Abstandstempomat abgemeldet - ärgerlich, aber nicht von Dauer. Desöfteren kommt beim Start die Meldung, dass die Verkehrszeichen-Erkennung nur eingeschränkt funktioniert - was ich aber beim Fahren dann nicht bemerkt hätte. Und zwei Mal - interessanterweise beide Mal kurz vorm Einparken beim Abfallzentrum
- kam die Meldung, dass die iActiveDrive Sensoren alle ausgefallen sind. Beim Neustart 5 min später war aber wieder alles ok.
Verbrauch bislang im Schnitt bei ca. 6,5 l/100km, wobei ich wsl. so ca. 70% Autobahn mit 120-140, 20% Landstraße und 10% Stadtverkehr habe, aber teilweise auch voll besetzt mit 6 Personen plus Gepäck. Also bis auf die Kleinigkeiten an Fehlermeldungen, die aber wie zu keinen Einschränkungen beim Fahren führten, bin ich absolut zufrieden u eigentlich jedes Mal aufs neue begeistert von Fahrzeug und Motor. (Sollte eigentlich nicht in den Negativ-Thread oder?^^)
LG!