Dieser Steuerbetrag fällt auch bei mir an.
Grüße Karl
Dieser Steuerbetrag fällt auch bei mir an.
Grüße Karl
Ich bezahl 407€ trotz PD.
Muß man nicht wirklich verstehen wie die wirklich berechnen 🤔😳.
Die Unterschiede in der Steuer ergeben sich durch die unterschiedlichen CO2-Emissionen.
Die bisherigen Homura/Takumi-Modelle (254 PS) hatten, je nach Ausstattung (PD ja/nein, C&S-Paket ja/nein) zwischen 138 und 139 g/km.
Die neuen Homura/Takumi-Modelle (254 PS) haben, je nach Ausstattung (PD ja/nein, C&S-Paket ja/nein) zwischen 140 und 142 g/km.
Pro Gramm kommen 2-3€ an Steuer oben drauf. Daher diese kleinen Unterschiede. Und das ist unabhängig vom Bundesland. Entscheidend für die Berechnung der Steuer ist die CO2-Angabe im CoC.
Gruß Dietmar
Für ein ganzes Jahr? Bei uns in A 1.347,- €
Im Österreich für CX-80 Diesel Homura Plus Zulassung 2025 sind es Eur 384,48 - im Vierteljahr Ergo Eur 1.537,92 im Jahr.
LG
Ich bin mit Steuer, Vollkasko und Rechtschutz bei 1152 jährlich. Ganz neue Dimensionen ..... gegen vorher
Ich bin mit Steuer, Vollkasko und Rechtschutz bei 1152 jährlich. Ganz neue Dimensionen ..... gegen vorher
Wie kommst du beim 254 PS Diesel in Österreich auf 1.152 jährlich für alles? Ist ja eben schon die KFZ-Steuer alleine höher.
LG
Gerade den ersten, frischen Steuerbescheid bekommen: exakt € 400,- in NRW
CX-80 Takumi Plus Kfz Steuer in Bayern p. a. 437,00 €.
Grüße Karl
407€ Steuer plus 880 Vollkasko bei 500SB und SF 25/25 = 1287€ p.a.
Der Vorgänger 530d Touring xdrive war ca.. 300€ günstiger, allein 260€ weniger bei der Versicherung. Das war eine Überraschung, hatte ich mich da doch vorher nicht informiert. Hätte aber an der Entscheidung nix geändert 😉