Beiträge von Mekurukito

Nur bei den beiden Modellen "Homura + Homura Plus" sind also von außen, zumindest von vorne, Unterschiede erkennbar.

Von vorne ist beim Homura deutlich zu erkennen, dass links und rechts innen an der A-Säule eben alles dunkel ist, statt wie bisher hell.

Also ich würde die Innenseite der A-Säule jetzt nicht unbedingt als "äußerliche Änderung" beschreiben 😅 aber ja man kann es von Außen erkennen.

Hätte mich aber über eine größere Felgenauswahl zum Facelift gefreut, der Amerikanische Markt hat da auch sehr schöne Felgen von Mazda.

Hallo Chacruna,

ich habe mir aufgrund einiger Tests die Viofo A229 Plus geholt. Habe die im Angebot für 179€ bekommen.

Großer Vorteil soll der Sony STARVIS 2 Chip sein. Da dieser die Videoqualität bei Nachtfahrten deutlich erhöhen soll.

Zudem kannst du ein Parkingmodus 24/7 laufen lassen. Dazu brauchst du aber noch das HK4 ACC Hardwire-Kit.

Über den Einbau kann ich noch nicht berichten, das kommt erst noch :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Dire,

äußerlich gibt eine keine Unterschiede zu dem Vorfacelift, du kannst es aber anhand einiger Ausstattungsdetails erkennen.

Beim Homura ist das ganz einfach, alle Faceliftmodelle haben nun einen schwarzen Dachhimmel.

Soweit ich weis wurde bei den anderen Ausstattungslinien nichts verändert, mit Ausnahme der allgemeinen Veränderungen am Fahrwerk etc.