Das Poltern habe ich auch, das Schloss wird demnächst neu eingestellt. Was ich nur nicht verstehe, dass es erst seit der 1. Inspektion aufgetreten ist. Hatte im Vorfeld bemängelt, dass die Heckklappe sporadisch nicht zu betätigen war, und auf ein SW-Update gehofft. Wurde als Lösung hier im Forum beschrieben. Vom Update wurde seitens meines fMH nichts berichtet, dafür klappert es jetzt 🧐
Gruß Dietmar
Ja, wir hatten im Nov. und Dez. mehrmals div. Probleme mit der Heckklappe, nicht öffnen, nicht schließen, man hörte das entriegeln, aber ging nicht auf..... am 05.01. gab es eine neue Software auf das Kofferraum-Modul (bei Aushändigung an UNS auf BEIDEN Fahrzeugen "Motorstörung"
. Trotzdem stand meiner wieder 1x morgens auf, OHNE Meldung in der App! Und meine Frau hatte auch wieder Probleme, hab jetzt aber nichts genaues auf dem Schirm. Es sind halt viele Kleinigkeiten, die doch etwas mehr nerven können. Auch habe ich öfters bei relativ vollem Akku, dass ohne viel Last oder sogar beim stehen zum ausfahren aus unserer Anliegerstraße der Motor anspringt und die Meldung "EV-Modus abgebrochen" kommt.... ist mir unerklärlich.