Den Anlegern von Tagesgeld oder Festgeld bei Bank 11 ist das egal Irgendwann haben die 2023 4,11% gegeben beim Festgeld über mehrere Jahre, da muss der Autokäufer entsprechend min. 6% bezahlen?
Beiträge von sparko
-
-
Klich doch einfach drauf, dann kommt die richtige Seite.
Aber ich habe einen deutschen Link reinkopiert, nur zur Info!
-
-
Siehe ROTER Kreis!
Damit kannst du manuell umstellen, wohin die Luft gehen soll. Das mit der AUTOMATIK pustet leider zu 99% nur auf die Füße, egal (machen unsere beiden CX-60!), ob die Scheiben beschlagen sind (kennen wir von MB etwas anders). Links neben dem ROTEN Kreis kannst du die Lüfterstufe stärker oder schwächer einstellen. Wenn die Scheiben dann frei sind, musst du halt mit AUTO wieder auf Klimaautomatik umschalten.
-
-
-
Na das ist ja mal ein Tipp.....
-
Naja, bei vom KBA angeordnete Rückrufe sieht das anders aus. Die müssen verpflichtend abgearbeitet und dann an das KBA gemeldet werden. Ansonsten läuft man Gefahr dass das Auto zwangsstillgelegt wird. Siehe auch: ADAC -> rechte-rueckrufaktion.
Ist so, so ein Schreiben habe ich damals für ein Update für unseren Sprinter auch bekommen. Und aktuell muss der schon wieder upgedatet werden laut KBA mit Code 07 971 91.
Und unser Vito erhält jetzt einen Rückruf, den es schonmal im Sept. 2022 gab, dann aber nach wenigen Wochen abgebrochen, und jetzt wieder aufgenommen wurde, weil die RFK oftmals einfriert. Code 5492311.
Die letzten Jahre hatten unsere MB auch genug Rückrufe, also da kann mich fast nichts mehr erschüttern, wenn sich nichts verschlechert! Bei Mazda haben wir bis HEUTE nichts erhalten.
-
Ob sich das einstellen lässt? sieht komisch aus, wenn die Klappe so weit raussteht.... als wäre sie irgendwie total verzogen....
-
Aber deiner ist doch noch nach unseren beiden CX-60 gebaut worden und unsere Mängel sind bis jetzt sehr gering. Auch hatten wir bis heute noch keinen Rückruf, weder in der App, noch per Post, noch auf der Checkseite von Mazda. Welche gravierenden Mängel hast du denn?