Ich meinte mit nur hinten die Dämpfer Konstantin. Bei ihm wurden vermutlich auch nur die hinteren Dämpfer ersetzt, wenn er vorher E hatte. Dass Titus67 nur die Koni´hat machen lassen OHNE andere Federn, habe ich mitbekommen. Ich habe ja auch keine Federn tauschen lassen.
Beiträge von sparko
-
-
Eine "Lagerleiche" zu bekommen, die sogar noch in einem alten Rückruf gelistet ist, ist natürlich kein schöner Anfang. Da muss man sich schon fragen, was das soll, denn das hätte der Händler doch vorher schon wissen müssen und nicht erst nach ein paar Monaten? Und mit dir auch klären müssen? Sowas einfach untergeschoben zu bekommen und man sieht es dann in den COC-Papieren... ich würde da nachfragen, was das soll, bevor ich irgendwas unterschreibe oder den zulasse. Dafür hast du doch die Papiere zugeschickt bekommen?
-
Habe welche bestellt, aber noch kein konkretes Angebot, Felge ist mir egal.
Als Reifen möchte ich Conti WinterContact haben, da muss er sich erst schlau machen.
Ich habe über ebay bei EuroMaster die Michelin Pilot Alpin 5 als 235/50/20 104V XL bestellt zum Preis von 870 Euro für den ganzen Satz. SInd heute gekommen mit DOT 1824. Traglast 900kg, mehr gibt es bei der Reifengröße nicht. Ich hatte die letzten Winter auf dem CX-60 und die fühlen sich sehr gut an!
-
Alle 4 oder nur die hinteren?
Gruß Dietmar
Da meine Frau mit PD 06/23 nur die hinteren Dämpfer neu bekommt, wird das bei ihm auch so sein. Dass da was kommen soll, hatte mein Händler ja auch bestätigt bekommen. Würde sich dann ja auch mit der Aussage der Auto-Illustrierten decken....
-
-
Das Panoramadach ist nur geöffnet laut, geschlossen nicht. Es gibt Fahrzeuge, da ist das geöffnete Dach deutlich leiser, ja. Trotzdem bringt es dir etwas mehr Licht in den Innenraum, wenn du die "Gardine" geöffnet hast.
-
-
Frage: Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
Ich warte auf meinem CX-80. Soll evtl. noch im Nov. kommen. Darf ich das sagen?

Was machst du denn mit Winterreifen? Ich bekomme einen 2. Satz der schwarzen 20"-Felgen, die ab Werk drauf sind, damit sofort Spurverbreiterungen draufgemacht werden können. Sieht dann etwas ausgefüllter in den Radkästen aus, wie jetzt beim CX-60....

-
Das sehe ich ebenso. Und wenn die Frau noch im Auto sitzt macht das sogar Spaß.

Kann man so und so sehen... manche erhalten vielleicht einen Schlag an den Hals.... Schwiegermutter kamen letztes Mal die Tränen, als ihr das mit meiner Frau passiert ist
-
Das habe ich bei meinem CX60 seit heute auch.
Man kann nur den zuletzt gespielten DAB-Sender aufrufen bzw. die in den Favoriten gespeicherten DAB-Sender. Eine DAB-Senderliste gibt es nicht.
Auf FM ist die Senderliste vorhanden. Nach FM zurückwechseln auf DAB ist erfolglos. Eine Senderliste gibt es dennoch nicht.
Hatte ich auch schon mehrmals. Nach den ganzen Updates Ende März 24 hatte ich das noch nicht wieder....