Beiträge von sparko

SRO

Da der CX-60 auch einen speziellen Anhänger-Fahrmodus hat, solltest du damit keine Probleme haben. Ich hatte die Tage meinen 3,5to.-Anhänger dran (1to. Leergewicht und ich hatte ca. 1,5to. drauf) und das fühlte sich gut an.

Gucksr du hier:

Wie war das? Man kann nie genug Speicherplatz haben? Unser Sohn konnte die Tage bei Steam nicht mehr zocken, da war auch seine 2TB NVME voll. Zocken können die Jungs, für die Ursachensuche musste ich ran.... Jetzt ist eine 4TB NVME drin, bis sie auch vollgeballert ist.... also vorher immer schauen, ob auf dem Rechner genug Speicherplatz frei ist! ;)

Wer jetzt bestellen will, sollte bis zum 22.04. warten:

Mazda Technologie Wochen
    Vom 22.04. bis 05.05.2024

AUSSTATTUNGSOPTION GRATIS IM WERT VON BIS ZU 2.900 €* SICHERN

Ob Benziner, Diesel, Plug-in Hybrid oder vollelektrisch: Bei den Mazda Technologie Wochen profitieren Sie von einer attraktiven Ausstattungsoption gratis mit bis zu 2.900 €* Preisvorteil. Sichern Sie sich Ihr Mazda Lieblingsmodell jetzt beispielsweise mit BOSE® Soundsystem oder eleganter Lederausstattung*.

IN NUR 3 SCHRITTEN ZU IHREM ANGEBOT

1. Wählen Sie Ihr Wunschfahrzeug aus.

2. Kontaktieren Sie Ihren Mazda Partner.

3. Erhalten Sie Ihr persönliches Angebot

inkl. einer Ausstattungsoption gratis*.

Laut den hier veröffentlichten Teilenummern ist das Gen. 1 der Dämpfer. Bei EZ 02/23 ist deiner doch auf jeden Fall auch im Nov. oder Dez. 2022 gebaut worden. Ab wann soll Gen. 2 verbaut worden sein?