Hallo.
Ja, aber hat das fetten was gebracht? Das hat noch niemand beantwortet.
Bei mir NEIN, das fetten hat nichts gegen das poltern der Kofferraumklappe gebracht, poltert wie vorher weiter.
Hallo.
Ja, aber hat das fetten was gebracht? Das hat noch niemand beantwortet.
Bei mir NEIN, das fetten hat nichts gegen das poltern der Kofferraumklappe gebracht, poltert wie vorher weiter.
Hallo Dietmar,
ist das klappern wirklich weg, nach dem Einfetten?
Irgendwie schwer zu klauben. Bitte gebe mal Info
Wenn ich an unseren beiden Heckklappen etwas noch oben und unten ziehe, hört man weiterhin das poltern. Deswegen sind auch neue Schlösser und Haken bestellt. Ich habe MEINEN zum ausprobrobieren mit dem Fett versehen, den meiner Frau nicht.
Wir haben Ende Mai 2023 dieses Angebot erhalten, dann kam noch die Aktion "One Option for free", und am 09.06.2023 haben wir zum Preis von 52.700 Euro bestellt. Die Winterräder, Edelstahlleiste und Folien in den Einstiegen gingen auf separate Rechnung, aber auch mit dem Rabatt.
Der Rabatt von 7.143 Euro ist noch OHNE MwSt.!!!
Für die Diesel gibt es aber mehr Rabatt wie für den PHEV ist mein Stand.
Und wenn ich dem folge, komme ich auch zu der Versionsnummer, die ich oben gepostet habe.... die ich auch seit Sept. 2023 mehrfach benutzt habe. Ich habe unsere beiden SD-Karten jeweils 3x mit genau dieser Programm-Version upgedatet.
Vielleicht alles Einbildung:
Mit den steigenden Temperaturen bilde ich mir ein, dass das Fahrwerk recht komfortabel federt. Bin am Sonntag durch einen Ort mit welligen, üblen Kopfsteinpflaster gefahren. Das Federverhalten war weich, gerade das Einfedern hinten war weich und komfortabel.
Was meint ihr?
Deiner sollte mit gebaut am 30.11.2023 bereits Gen. 3 haben, die können ja auch durchaus brauchbar sein. Ich habe die noch nicht testen können, wir hatten jeweils Gen. 2 drin, ich bin damit nicht sonderlich glücklich gewesen.
Unser Mazda-Händler hier vor Ort hat uns letztes Jahr bereits im März ein sofort ein sehr faires Angebot für den CX-30 gemacht, den wir dann für unseren Sohn bestellt haben. Da haben wir auch schon den CX-60 gesehen! Als wir dann im Juni 23 dort waren, um über 2 CX-60 zu sprechen, war auch sofort das Angebot super, auf dem Niveau wie vorher im Netz bei den üblichen Plattformen mit Rabatt zu sehen, somit gab es für mich keinen Grund, noch weiter nachzubohren oder ein zweites Angebot einzuholen. Wir sind lediglich zu einem anderen Händler gefahren, um das Blau in natura zu sehen.
Ich hatte die Winterreifen von Michelin 20" drauf, auch mit 2,6 und 2,8 bar. Man musste sehr viel korrigieren, weil die ganze Kiste ständig so am schwimmen nach rechts und links war (OHNE Tempomat etc.), aber genau das hat z.B. nachtfalke71 ja auch moniert, bevor er Hand angelegt hat.
Ja eigentlich schon.
Zu Deinem
Optisch klasse und fahrtechnisch bestimmt ein deutlicher Unterschied
Gerade auf der Autobahn, wenn man auch mal etwas mehr durchtritt... aber frag nachtfalke71....
der war vorher auch nicht so besonders zufrieden mit der ständigen Nachlenkerei auf der Autobahn, dazu die Hoppelei.
Im Moment sind noch die Kofferraumschlösser zu machen und bei mir die Vibrationen, ansonsten ist alles gut. Auch die Tankanzeige ist jetzt deutlich besser als vorher, da gab es vor Ostern definitiv ein Update!!! Und als die Tage die Sonne knallte und es im Auto schnell warm wurde, hat die Klimaautomatik auch ganz gut gearbeitet, damals in meinem Pajero V80 war die Klimaanlage eine absolute Katastrophe, wenn es wärmer wurde. Und die Sitzbelüftung fühlt sich deutlich wirksamer an als in meinem X166, auch an dem warmen Tag auf 200km ausprobiert.
Anscheinend muss man erst einmal durch alle Jahreszeiten kommen, um alles beurteilen zu können, was nicht so gut, oder evtl. auch besser als vorher bei einem anderen Fahrzeug ist.
O.k., dann musst du ja die haben, die wir im Juni und Mitte August 2023 auch noch verbaut bekommen haben. Für mich auf Dauer nicht toll, auch das ständige nachsteuern auf der Autobahn. Jetzt deutlich stabiler!!!
Und die Räder so bündig mit den Radkästen sieht auch besser aus, finde ICH, kann aber jeder anders sehen! Sind jetzt überall 15mm drauf.