Also meine ist bislang noch nicht von alleine ausgegangen, und wenn ich sie ausschalte, kann ich sie auch wieder einschalten. Aber es kommt mir so vor, als wenn sie im Laufe der Zeit kälter wird. Sehr komisch bei dir.
Beiträge von sparko
-
-
Danke für Deinen Beitrag 👍 jetzt noch eine schöne Signatur und alle Foristi wissen über welche Variante des CX-60 wir schreiben.👍 Bedankt......
Sonnige ☀️ Grüße Saabist 👋
Wenn er seinen CX-60 im Dez. 2022 erhalten hat, kann es in meinen Augen nur der PHEV sein, denn die ersten Diesel wurden erst später ausgeliefert?
-
Mercedes hat die bei meinem GL z.B. als QR-Code in den Tankdeckel geklebt.
-
Nun ja, der einzige Grund, warum ich gerade nach diesem Phänomen frage ist der, dass der Wagen vom betroffenen Kollegen wenige Wochen vor meinem gebaut wurde. Ansonsten hätte ich mich nicht unbedingt dafür interessiert. Aber schon interessant, wie sensibel hier so manche geworden sind, wenn man einfach nur Fragen stellt zu möglichen Problemen. Finde das ist schon langsam ungesund.
Hast du auch die komischen Geräusche, wenn du nach rechts oder links einschlägst und z.B. eine Einfahrt rein- oder rausfährst und da ist ein Übergang? Wenn NEIN, musst du nichts machen, wenn JA, musst du das fetten lassen, eine andere Lösung gibt es noch nicht! Wir mussten mit BEIDEN CX-60 dazu hin, aber seit dem fetten ist bei uns bis jetzt Ruhe! Wann unsere gebaut und zugelassen wurden, siehe unten!
-
Ich nutze den als 32GB für die 3 Mazda und der funktionierte bislang für alles einwandfrei:
https://www.amazon.de/gp/product/B0842NQJ9H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wir haben heute auch beide Rückruf-Briefe erhalten. Termin noch nicht gemacht.
-
Ich denke mal, da muß nur das Erstzulassungsdatum geändert werden. Dann stimmt auch der Service ( 1 Jahr oder 20000km) War bei mir auch erst falsch hinterlegt.
Gruß Matthias
Das glaube ich aber nicht, denn in der App kommt:
Ölwechsel 11.000km bis zum nächsten Service
Nächster Servicetermin 28.10.2024 noch 16.225km
-
Wer hat denn schon alles nen Brief vom KBA bekommen wegen der Lenkung?
Ich jedenfalls noch nicht und auf der mazda rückrufseite steht auch nichts...
Für BEIDE Fahrzeuge aktuell negativ!
-
Du bist im Land DER Bürokratie..... wenn ich alleine den Schwachsinn "UVV-Prüfung von Firmenwagen" sehe, das ist nur noch Abzockerei. TÜV und jedes Jahr Inspektion reichen nicht.