Hallo Jelle.
Es ist schön zu hören das du jetzt zufrieden bist. Hattest du vorher schon einen Tausch der Antriebswelle und hat bei deinem zwischen 50 km/h-70 km/h der Sitz vibriert wie bei mir ? Bei meinem wurde die Antriebswelle 2 mal getauscht und auch beim Mittellager wurde 4 mal was probiert. Es vibriert leider immer noch und das Geräusch ist bei mir von 42 km/h bis 60 km/h auf 50 km/h bis 70 km/h gewandert. Das brummen ist etwas leiser geworden nimmt man aber auch bei lauter Musik immer noch war. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem CX60.
Genau das, was du beschreibst mit deinen Vibrationen, so geht es mir auch. Bei der Geschwindigkeit knarzt auch am meisten der Türrahmen neben meinem linken Ohr, die Brille im Fach flattert (inzwischen Fach ausgeklebt mit 3mm Schaumstoff!) und auch sonst spürt man in der Dachkonsole vorne die Vibrationen. Es wurde jetzt erstmal das Mittellager neu justiert, wenn es nicht besser ist, wird eine neue Welle bestellt, ist schon geklärt. Jetzt sind auf jeden Fall die Sommerräder drauf, mal schauen, wie es sich mit denen verhält.
Ansonsten sind einige Updates draufgekommen, die App meldete gestern Störungen von mehreren Baugruppen, Tankanzeige war bei Abholung wieder bei 560km
. Fanghaken und Schloß sind bestellt, aber im Rückstand.
Hab jetzt erst ca. 50km gemacht mit den Koni´s und Spurplatten je 15mm, auch mal kurz A30 durchtreten, und das fühlt sich bis jetzt gut an! Gutachten eben auch erstellen lassen, fertig. Sieht jetzt schön bündig aus, finde ich! Für den Einbau habe ich 217,80 Euro zzgl. MwSt. bezahlt, mehr als FAIR!!!! Die alten Dämpfer habe ich gleich dort gelassen.
Hinten an der Verkleidung unterhalb der Stoßstange wurden noch zusätzliche Befestigungsclips neu angebracht, konnte eben auf der Bühne beim Prüfer mal kurz selbst von unten schauen.... mal schauen, ob damit auch ein paar Flattergeräusche gefühlt von unten besser sind.