Datentransfer vielleicht?
Sieht für mich auch nach Traffic aus, aber wofür.... OTA kommt doch nichts (außer bei mir heute im NEUEN Leihwagen
)
Datentransfer vielleicht?
Sieht für mich auch nach Traffic aus, aber wofür.... OTA kommt doch nichts (außer bei mir heute im NEUEN Leihwagen
)
Frag mal Marc an, Humora , der hat in seiner Signatur stehen, dass er seine Homura-Felgen loswerden will.
Gruß Dietmar
DANKE!
Dass die Sitzflächen etwas länger sein könnten, hatten wir schon mehrfach, auch könnte der Seitenhalt etwas besser ausgeformt sein, da machen andere Hersteller mehr, o.k. Schon 2012 waren z.B. bei Opel die AGR-Sitze sehr gut, auch wenn ein Aufpreis von mehreren Hundert Euro. Ich wäre immer bereit, hierfür das Kreuz zu machen. Aber trotzdem habe ich Ende Nov. fast 1.700km innerhalb von 3 Tagen gemacht und kann nicht sagen, mich gequält gefühlt zu haben. Auch passen für mich die Einstellmöglichkeiten, die der Sitz bietet, auch wenn ein Stück von dem entfernt, was mir X166 und V251 bieten bzw. geboten haben.
hast Du schon alle Rückrufe und Updates machen lassen? Bei einem KBA-Rückruf ging es ja um den möglichen Ausfall der 360°-Kamera.
Gruß Dietmar
Ist JETZT dabei, mit Einbau Koni´s und 30mm ![]()
Laut FIN ist MEIN CX-60 aber NICHT betroffen mit dem Kamera-Problem!
Und DAS habe ich als Leihwagen bekommen:
![]()
Ich habe meinen abgegeben und einen Leihwagen bekommen, der erst Anfang März 2024 neu zugelassen wurde. CX-60 TAKUMI Diesel mit 200PS.
Der hat DIESE Versionen drauf und lässt sich noch OTA updaten....
Die FIN ist 118xxx.
Der Motorsound ist schon recht kernig, das Getriebe könnte etwas sauberer arbeiten, aber auch das wird noch einen alten Stand haben, wenn ich den Connect-Stand sehe...
Wie lange hat der anscheinend rumgestanden??? ![]()
Hat eigentlich irgendjemand in der letzten Zeit auch mal einen schwarzen Bildschirm gehabt, als der Rückwärtsgang eingeschaltet wurde?
Ich wollte vorhin rückwärts aus unserer Einfahrt fahren, Bildschirm schwarz, schalte auf der Straße um auf "D", die Kamera schaltet auf vorne um, und bleibt weiter schwarz....
Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.
Über die Tastenkombination kommt man aber auch rein, um selbst das Connect upzudaten, und auch danach für das TCU-Update.... also bei mir geht es weiterhin....
Und ist bestens zufrieden
Ostern sind bei mir auch die Koni´s und 30mm mehr eingebaut ![]()
Hatten wir eigentlich schon das Video:
Mein persönliches Fazit: Das, was ich derzeit noch zu bemängeln habe, da lasse ich unseren Händler nacharbeiten, und ich bin zuversichtlich, dass das alles gut wird, denn gravierende Mängel haben wir bis jetzt nicht.