Bei unseren beiden Homura ist sie elektr. drin, allerdings leider nur rein und raus, nix höher und tiefer ![]()
Beiträge von sparko
-
-
Ganz schön lange! Haben wohl aktuell sehr viel zu begutachten bei Mazda!

-
habe diese bei ebay - Kleinanzeigen für 50€ inseriert.
Schaut aber nicht so gut aus, dass diese jemand kauft 🫣
Ich gebe dir 1 Euro, Versand zahlst du!

-
Hallo Ben,
tut mir leid für dich, sofort so eine negative Erfahrung zu machen. Hoffentlich ist es kein Fahrzeug aus einem vorzeitig aufgelösten Leasingvertrag aufgrund vieler Probleme der ersten Fertigungsmonate.
-
Hier kannst du einige Versionen auslesen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und welche TCU-Version? Aus dem CX70Forum gab es das Update auf 10082, womit angeblich die OTA-Funktion wieder freigegeben wurde

-
Die junge Generation lernt von der Älteren 😆🤣😉😉
Nee, guckt ja auch nicht zu, sondern auf das Handy oder geht zum rauchen raus....

-
Nach einmaligem update keine Probleme mehr, auch nicht bei Starkregen.
Gruß Bernd
Wann hast du denn das Update bekommen? Bei mir fiel vorletzte Woche auch bei ETWAS Regen alles mehrmals aus. Da kam dann immer wieder "Frontradar verdreckt" und das ist für mich nicht die Kamera in der Scheibe....

-
Die bisherige Toolbox hatte beim letzten Update vom CX-60 ja noch geklappt nur heute wollte sie nicht mehr.
sparko heute zu Tage muß man mehrere Sprachen beherrschen 🫢 und siehe da diese Toolbox funktioniert.
Ich hab beide auf meinem Notebook, muss ja 2 CX-60 UND einen CX-30 updaten. Unser Sohn kann nur mit seinem Handy umgehen.....
die junge Generation ist damit überfordert. -
Häääää? Hast du keinen lesbaren Link?