Zur Ergänzung die Seiten 1 - 5:
Beiträge von sparko
-
-
Meinst du so:
-
Musst dir nur die Texte kopieren und übersetzen
-
Hier die Einbauanleitungen für den Camera Cleaner:
-
Wer hat denn jetzt alles den Camera Cleaner bestellt und die Brocken auf dem Tisch liegen und schonmal geschaut, wie man die Kofferraumverkleidung abbekommt?
Angeblich sollen meine Teile morgen mit FedEx kommen. Es wäre schön, wenn die, die die Teile liegen haben, sich vielleicht untereinander verständigen könnten, wie das wohl eingebaut werden könnte, wenn keine Anleitung dabei ist, oder?
-
Dann werden wir wohl beide das identische Problem haben.... meine Brocken sollen morgen mit FedEx kommen... ich hab ja gesagt, "Ich HOFFE, dass man es relativ problemlos eingebaut bekommt, weil eine Anleitung dabei ist, auf der man auch was erkennen kann...."
Scheint ja wohl leider nicht so zu sein....
-
Ich habe mit der Schildererkennung hier in D fast gar keine Probleme, nur letzte Woche in der Schweiz hatte ich mehrfach das Problem, auf die Autobahnen rund um Basel gefahren zu sein, wo mir die meiste Zeit nur Tempo 60 angezeigt wurde so wie vorher auf der Straße vor der Autobahn. Über Land und durch die ganzen Orten durch 30 - 50 - 60 - außerorts 80 hat überall einwandfrei funktioniert. Da die Anzeige bei Auffahrt auf die Autobahn lange Zeit weiter nur 60 angezeigt hat, kann ja eigentlich keine Geschwindigkeit aus dem Navi übernommen werden.
-
Ich hoffe, dass man es relativ problemlos eingebaut bekommt, weil eine Anleitung dabei ist, auf der man auch was erkennen kann.... und dass nicht so viele Clipse der Abdeckung von der Kofferraumklappe brechen.... nexus war ja der erste, der den Link eingestellt, aber noch nix berichtet hat
-
-
Meine Teile sind heute in Bielefeld angekommen, sollten also morgen oder Mittwoch kommen. Bin mal gespannt, was da kommt, und ob man das selbst ohne Probleme eingebaut bekommt. Bei meiner RFK sieht es so aus, als wäre in dem Rahmen schon eine Aussparung für irgendwas....