Ich hab noch ein MCA1280 vom WoMo rumliegen, das liefert immerhin 80A zum laden, das könnte ich mir ins Auto legen mit Kabeln....
aber das mit dem CTEK ins Auto legen war auch nicht ernst gemeint. Zur Not würde ich vorne den Plastikdeckel runterreißen, wenn es sein müsste.
Beiträge von sparko
-
-
Hast du schonmal die Lautstärke AM TELEFON verändert, wenn es GEKOPPELT ist bzw. auch WÄHREND eines Gesprächs??? Wenn das jeweils ganz unten ist, dann klingelt es leise, und du hörst den Anderen auch nur sehr leise!!!
Meine Frau hatte ein S10+ und jetzt eine Galaxy A54 5G gekoppelt, ich seit Anfang an ein Galaxy A54 5G, und beide funktionieren bestens! Einsteigen, Handy ist gekoppelt, superklare Aussprache, passende Lautstärke, war aber auch am Anfang sehr leise, weil wir die Lautstärke-Taste am Telefon nicht gedrückt haben, um das zu verändern. Da war das Level sehr niedrig!
-
Unsere HUDs funktionieren bisher auch einwandfrei. In den Einstellungen lässt sich auch die Helligkeit einstellen, nur vor einer weissen Wand, auf die die Sonne scheint, sieht man z.B. nicht sehr viel.
-
Ich hab ein CTEK mit 25A, das könnte ich ja im Kofferraum mitführen und bei Bedarf einstecken (bis zu 1500W kann ich ja im Kofferraum abnehmen) und dann dem Anderen etwas Strom darüber für einige Minuten liefern, das sollte doch auch gehen

-
Das ist wirklich wenig!!! Bei unserem Wohnmobil auf Fiat-Basis habe ich auf die ersten 8.000km schon mehrere Kanister eingefüllt... 2x 10l und danach nur noch 3x 5l-Kanister, weil bei einem 10l-Kanister nach ca. 8l alles oben rausläuft. Und wenn man dann keine halbwegs vernünftige Anzeige hat, nervt das richtig.
-
21% ist doch super, versuch das mal bei den deutschen Herstellern! Beim PHEV gibt es aber weniger Punkte, auch bei Gewerbe.
-
Mit was habt ihr das Brillenfach innen verkleidet? Man hört die Brille in jeder Kurve
Ich habe das ganze Fach hiermit ausgekleidet:
https://www.amazon.de/gp/product/B09LLV7QNF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Außerdem 2 Streifen in den Bereich, in den das Fach hochgedrückt wird, damit wird es etwas fixiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da haben wir ja Glück gehabt, ab Werk die Bridgestone bekommen zu haben. Die fühlen sich ziemlich gut an, auch die Tage im Regen.
-
Also du hast nur die Spurverbreiterungen drauf? Damit machst du natürlich nichts gegen die Schaukelei, wenn du Gen. 1 oder Gen. 2 drin hast
-
Immer noch mehr als entsorgen