Ich habe letzte Woche den KVA bekommen von Mercedes für unsere E-Klasse, die mein Mitarbeiter noch fährt....
Nach meinem Stand sind jede Zeiteinheit 5min. Wenn man sich mal diese Zahlen für jeweils 5min. zzgl. MwSt. anschaut, bin ich nicht mehr bereit, bei nur 2 Jahren Garantie für danach solch hohe Kostensätze zu akzeptieren. Und unsere E-Klasse war schon häufiger in der Werkstatt, auch der NOX-Sensor war bereits 2x defekt, auch nicht gerade günstig.
Auch mein X166 wird verkauft und dafür vermutlich ein CX-80 bestellt, aber das wird sich die nächsten Wochen zeigen, was unser Händler für ein Angebot macht.