BTW: Ein Fahrzeug aus dem Konzern kommt schon aufgrund von Service- Erfahrungen nie in Frage
Mit VW habe ich auch die schlechtesten Erfahrungen ever gemacht, deswegen nie wieder was aus dem ganzen Konzern. Und mit BMW München, Dingolfing und Ergolding hatte ich vor Jahren beruflich zu tun, seitdem ist klar, auch die verdienen keinen Cent an mir. Wie war damals die Aussager des Einkäufers in München? "Was ihre Maschine kann oder welche Vorzüge sie bietet, ist uns vollkommen egal, sie muss das können, was wir benötigen. Und um den Auftrag zu bekommen, müssen sie uns zerst das GÜNSTIGSTE Angebot von allen angefragten Firmen einreichen, und vor Bestellung müssen sie uns nochmal 7% Rabatt geben!" Das war 2010 o. 2011. Aus sowas sollte man einfach seine Konsequenzen ziehen, wenn man etwas A.... in der Hose hat. Und da uns der CX-60 sehr gefällt und überzeugt hat, freuen wir uns auch weiterhin darauf. Zu meckern findet man immer überall was, es kommt nur darauf an, wie wichtig der Punkt/die Punkte sind. Und über 70.000 Euro über haben bei 2 CX-60 PHEV mit allen Paketen zu 2 GLC als Plug-In-Hybrid ist auch ein Wort!