Beiträge von sparko

Also ich bekomme im Navi Verkehrsmeldungen auf der Strecke angezeigt und gemeldet, auf der ich mich befinde. Bereits mehrfach auf längeren Strecken gehabt. Und wie gesagt, seit 14018 ist die Aussprache auch recht gut geworden. Ich nutze mein Handy nur für Anrufe und sonst nix im Auto und es liegt vorne in der Ladeschale, aber mit nem kurzen Kabel an einem Ladegerät im Zigarettenanzünder, weil das Samsung A54 nicht kabellos läd. Konnte vorher mein Galaxy S10+, vermisse es aber nicht.

Deckt sich aktuell in etwa mit meinen Werten

3literauto

Vielleicht Radio aus, Klima aus, Heizung aus, Licht aus usw. Also bei den jetzigen Temperaturen liegen meine Frau und ich mit der elektr. Reichweite bei 80% Akku bei so ca. 27km, nutzen aber Radio, Licht, Klimaautomatik usw. ganz normal.

An der Heckklappe verursachst du keinen Schaden, aber schau dir mal an deiner Heckklappe an, die Blende hinten hat an der Seite jeweils eine schwarze Seite und das ist jeweils ein Plastikteil, was an 4 Punkten nicht besonders fest aufgeschmolzen wird auf die lackierte Blende. Komischer Zufall, wenn genau an der gleichen Stelle 2x das Teil abgeht, aber wie gesagt, das kleben ist kein Problem!

:/ :/ :/ deiner zeigt eine elektr. Reichweite von 77km an??? Wie macht man das denn? Mit Benzin eine lange Bergstrecke hoch und lässt sich mit Rekuperation runterrollen???