Hey Leute,
mir ist gerade ein scheiß Fehler aufgefallen, dies habe ich nicht beachtet. Mir ist heute aufgefallen das ich BRIDGESTONE BLIZZAK LMA005 235/50R20 100T Bereifung von Bridgestone drauf habe. Die Polizei hat mich bei einer normalen Kontrolle darauf hingewiesen. Wollten das ich nicht weiterfahre, da kein Aufkleber und nix ersichtlich ist. Eh, ich bin jetzt angefressen, das hätte mir doch der fMH doch sagen können. In der Rechnung ist alles richtig, aber das sie mir so ein Angebot unterbreitet haben ärgert mich jetzt total. Hier hat doch jemand gepennt, zum ich. Da ich es nicht gelesen habe. Kann ich hier noch etwas machen. Habt ihr einen Rat..
Beste Grüße
Wer hat dir denn die Reifen draufgemacht? Die original Mazda-Räder mit Winterreifen lauf Konfigurator sind alles 104V und Bridgestone werden gar nicht angezeigt
die 104V sind bis 240 zugelassen. Ich habe die originalen Winterräder 20" mit Michelin und die laufen sehr sauber, auch bei 200km/h über längere Strecken. Ende Nov. hatte ich die Möglichkeit, dass auf A2, A33, A44, A7 und A5 zu testen. Auch am 22.12. auf der Betonpiste der A7 Richtung Hamburg liefen die sehr gut, auch auf der freigegebenen Strecke!!!