Ich habe das Gefühl, dass meiner aus 08/23 etwas weniger wippt als der meiner Frau aus 06/23, aber aktuell sehe ich da noch keinen Grund, KONIs auszuprobieren.....
Die Materialanmutung beider Fahrzeuge ist defintiv gut, wir haben auch kein knistern oder knarzen im Armaturenbrett oder einer der Säulen oder sonstwo, und flatternde Spiegel haben wir auch nicht zu bemängeln, und ich bin jetzt bereits mehrfach auch 200km/h gefahren über längere Etaappen. Nur das Fahrwerk ist etwas polteriger als gewohnt, aber ist ja auch kein Luftfahrwerk. Der GLC250 meiner Frau vorher war aber polteriger!!! Nur ein paar Punkte der Technik nerven derzeit noch, aber wir hoffen, dass das von Mazda noch abgestellt wird.
Auch mit dem Navi kann ich leben, denn seit 14018 ist auch die Aussprache besser, und PDS funktioniert auch ganz gut, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum manchmal nix passiert, oder ich plötzlich wieder Gast bin....
Und dass die Klimaautomatik zu 99% nur nach unten bläst, das ist für uns auch nicht nachvollziehbar!!! Wäre schön, wenn Mazda da nochmal Hand anlegen würde an ihre Parameter.