Dankeschön, aber haben der CX 60 und CX 80 die gleichen Versionsnummern?🤔
NEIN! Und ich habe die Tage ASH8 gefragt nach einer neuen Connect-Version für meinen CX-80, aber da ist bislang nichts verfügbar. Meiner wurde mit 10020 ausgeliefert.
Dankeschön, aber haben der CX 60 und CX 80 die gleichen Versionsnummern?🤔
NEIN! Und ich habe die Tage ASH8 gefragt nach einer neuen Connect-Version für meinen CX-80, aber da ist bislang nichts verfügbar. Meiner wurde mit 10020 ausgeliefert.
Moin René,
ja, ist bekannt, hatte Dietmar bereits vor ein paar Monaten berichtet!
Ich hab grad meinen Händler angeschrieben und neue Reifen auf Garantie beantragt. Mal sehen wie er reagiert. Danke für die Infos.
Wie gesagt, lass dir erst andere Räder montieren, um auch die Reifen zweifelsfrei festzustellen!!!!
Dein Händler sollte ja einen Vorführer oder so stehen haben, um das gegenzuprüfen!
Ich hatte mit den Toyos auch diese Vibrationen nachdem meine Reifen bei Mazda in Leverkusen waren und mit neuen Bridgestone zurück kamen waren die Vibrationen weg.
Meine Toyo´s auf dem CX-80 wurden vom Händler nachgewuchtet, danach war es noch schlimmer als vorher. Da fing das Flattern in der Lenkung und das Gehoppel am Hintern auch so ab 120km/h an. Gefühlt war es zw. 140-150km/h am heftigsten, besonders in langgezogenen Kurven auf der Autobahn. Eine angebotene Probefahrt von Meister und Mazda wurde gar nicht erst gemacht, sondern ich habe neue Reifen erhalten. Ich hatte das erst, nachdem die Sommerräder montiert wurden, vorher die 5 Monate Winterräder war gar nichts zu spüren.
Lass dir andere Räder montieren und dann schau mal, ob es dann noch flattert. Ich hätte das so krass auch nicht erwartet bei neuen Reifen. Und der CX-80 hat schon eine andere Reifentype drauf als der CX-60!
Bei meiner Frau bildet sich an der Stelle inzwischen auch eine "Falte". Bin mal gespannt, ob bei ihr auch irgendwann das Kunstleder bröselt.
Würth macht auch überall Werbung:
Seit gestern verkauft.
So, heute die Mitteilung bekommen, dass das wohl die Wasserpumpe sein soll.... Liefertermin steht noch nicht fest. Vermutlich dann vom Kühlkreislauf der Akkupacks? ![]()
Welche Reifen hast du drauf? Und das hast du nur manchmal? Du sprichst vom CX-60 oder CX-80? ![]()
Wer sein Navi auf dem CX-60 updaten will, kann dieses jetzt tun. Neue Version verfügbar.