Nein, leider nicht.
#sparko
Die Einstellungen hab ich genau so. Die Datenpfeile bei 10 mal starten vielleicht 1 mal. Danke für die vielen Infos. Ich werde auch mal an Mazda schreiben.
So lange Live Traffic in seinem Datenpaket ist, sind die Pfeile auch ständig am aufleuchten! Ich habe das jetzt seit Nov. beobachtet, weil es bei mir eben die meiste Zeit nicht funktioniert und es keine Aussage gibt. Von Mazda wurde mir gesagt, es müsse eine Route aktiviert und ein Handy gekoppelt sein, selbst Alexa wurde mir vorgeschlagen.... aber siehe die Bilder von heute. KEIN Handy, KEIN Alexa, KEINE Route, und ich bekomme Live Traffic-Daten (da ich mich anscheinend im neuen Datenpaket von März befinde). Sobald ich eine gewisse km-Zahl und/oder Std. unterwegs war, war es wieder neu tot. So ist es jetzt seit Abholung des Fahrzeugs. Darum habe ich dich explizit gefragt, wieviele km dein Fahrzeug gelaufen hat und ob es neu war und kein Vorführer. Dann hätte nämlich bereits das Datenpaket leer gewesen sein können. Aber dann müsste es ab dem 01.03. was anzeigen.