Beiträge von sparko

Ich bin da leider nicht so firm wo ich diese daten herbekomme. Er hat zumindest das seit dem 01.07. vorgeschriebene Geschwindigkeitsüberschreitung Nervgepiepse schon drin.

Bei Auslieferung 05.12.2024 würde ich von einer Produktion ca. Ende Sept. 24 ausgehen.

Meiner wurde Ende August 23 gebaut und ich habe ihn Anfang Nov. 24 ausgeliefert bekommen.

Also unsere beiden CX-60 aus 2023 zeigen BEIDE Updates für nur 3 Jahre an!!! Mein CX-80 aus 10/24 dagegen zeigt 7 Jahre an aufgrund der neuen EU-Vorgaben.

Ich bin gespannt, ob eine andere Antwort kommt....

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zum neuen 25er PHEV bezzüglich des Pft Pft bzw. zur Rückfahrkamera. Wurde im neuen Modell hier etwas verändert damit nicht so viel Regentropfen auf der Linse sind? Oder der Pft Pft verbaut?

Hat hierzu einer Infos?

Danke an euch.

Den Cleaner musst du dir in Japan bestellen und nachrüsten. Die meisten sind nicht bereit, für sowas mehr zu bezahlen.

Wir hatten ja in 2023 auch in beiden CX-60 die E-Dämpfer drin. Bei mir wurden im März 24 die Koni´s verbaut, meine Frau hat Ende 24 die F-Dämpfer bekommen. Die F-Dämpfer sind schon defintiv besser als die E-Dämpfer, gerade am Freitag Abend nochmal eine Runde auf der A30 getestet. Sollte das 2025er Modell dähnliche Dämpfer wie der CX-80 erhalten, hat keiner mehr was zu meckern. Ich habe jetzt fast 10.000km runter mit dem CX-80 und habe nicht 1x eine unsichere Situation gehabt, weil plötzlich nach Bodenwellen das Heck das Tanzen anfängt. Das haben wir damals beim CX-60 ganz anders erlebt.

Ich frage mich, wie oft pro Woche bei denen die Autos in der Anlage stehen bleiben...

Mit meinem vorhin durch die Waschstraße: Da stand als Hinweis an der Einfahrt, Wahlhebel auf N, Motor laufen lassen (!), Wischerautomatik ausmachen.

Anders funktioniert das heute nicht mehr. Mit Schaltgetriebe musste man nur drauf achten, dass die Zündung an ist, damit das Lenkradschloss nicht einrastet. Aber heute mit automatischer Parkbremse, wenn man die Tür öffnet oder den Motor ausmacht... Da rollt nichts mehr. Entweder die akzeptieren einen laufenden Motor oder man kann dort keine Autos mehr waschen lassen.

Bei uns hier kenne ich auch keine Anlage, in der der Motor ausgeschaltet werden muss

Ich sag doch - kein Sound :P . da kannst du Serie behalten. Die Beispiele dort widerlegen das nicht. Mal davon ab, daß ich das schon irgendwie fragwürdig finde einen Diesel Fokus auf ST Optik zu trimmen. Aber Geschmäcker sind halt , wie sie sind :) :)

Also die 3 Kisten sind auch nicht meine Klangvorstellung. Wenn ich sonst meinen 500er X166 gestartet habe, der blubberte die ersten Minuten schon mit Serientopf ganz schön, aber sowas hier brauche ich auch nicht.

Wie willst du mit einer leeren Batterie in die Waschstraße fahren, wenn bei euch der Motor ausgeschaltet werden muss?

Dann musst du vorher ein wenig auf Charge fahren, um wenigstens 5km oder so in der Batterie zu haben, dann kannst du in deine Waschanlage fahren und ganz normal auf N schalten und dich durchziehen lassen. Autohold darf natürlich NICHT leuchten!!!

Darum sollen die ja auch auf meinen CX-80. Sieht einfach top aus, was sie bringen, ist für MICH eher zweitrangig.