Beiträge von sparko

Hervorragende CSU Minister!!!. Autobahngebühr und Maut haben wir in "D" nicht, dafür zahlen wir Steuerzahler indirekt mit bei der Vertragsstrafe i.H. von 564 Mio. €.

Tolle Leistung dieser CSU Minister.

Grüße Karl ;( :/

Wie kannst du nur so gemein sein??? Das waren alles absolute Spitzenkräfte, von Merkel persönlich ausgesucht!!! :D

Ich habe die Frau nie gewählt ;)

Wir sind im März 2023 hier vor Ort bei Mazda gestartet und hatten sofort einen guten Eindruck, als wir einen CX-30 oder 3 bestellen wollten. Kein Druck, Probefahrt in Ruhe möglich, sehr gute Erklärungen über die Unterschiede, wir haben uns kein alternatives Angebot mehr geholt. Als wir den CX-30 bestellt haben, haben wir auch das erste Mal 2 CX-60 gesehen, bis wir Ende Mai probegefahren sind und die Anfang Juni 23 bestellt haben. Ich würde den auch nicht weiter weg kaufen, dazu müsste der Preisunterschied zu krass sein.

Trotzdem darf die Frage gestellt werden, warum eine Tageszulassung erstmal 1 Jahr rumsteht.... wir haben 2020 ein WoMo als Tageszulassung gekauft, welches schon beim Händler stand, erst nach unserer Unterschrift zugelassen und wieder abgemeldet wurde, aber es hatte damals auch 18km oder so auf der Uhr, denn jedes Fahrzeug fährt vom Band, Testfahrt, evtl. nochmal nacharbeiten, nochmal Probefahrt, auf einen Transporter, von einem Transporter und und und, je nach Länge und Art der Transportstrecke. Ist ja auch wurscht, nur 1 Jahr rumstehen OHNE gefahrene km finde ich etwas merkwürdig.

Mapa

Eine Tageszulassung aus 04/23, die nur 1km anzeigt, finde ich schon etwas komisch.... mein Schwager hat früher bei MB Automobilverkäufer gelernt und der sagte mal, bei MB konnte man früher als Werkstatt 3x den km-Zähler wieder zurücksetzen.... als wir in 2023 unsere 3 Mazda bekommen haben, hatte jeder schon zw. 10 und 20km auf der Uhr. Nur 1km ist sehr auffällig, finde ich.

Also ich hatte vor Ostern einen CX-60 als Leihwagen, in dem KEINE SD-Karte steckte, somit nur jedes Schild anzeigen konnte, welches er erkennt, und das war nur Käse bei Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Aufhebungen, die nur links standen. Hier im Kreis HF gibt es welche davon), alles, was rechts stand, wurde zufriedenstellend erkannt.