Ich habe gestern was ganz komisches gehabt.
Am Büro um 16:34 rückwärts gefahren, angezeigt wurde mir das Bild hinten als Standbild, nur die gelben und roten Linien änderten sich nach Lenkeinschlag. Im Bild sieht man die Fahrzeuge HINTER mir, im Bildhintergrund sieht man aber die Fahrzeuge, die schon rechts vor mir sind! Vor Allem, ich lenke um 16:34 nach rechts laut dem rechten kleinen Bild, aber hinten die Linien zeigen eigentlich den genau entgegengesetzten Lenkeinschlag an, oder nicht? 
Umgeschaltet auf Vorwärtsrichtung wird mir als Standbild die geklinkerte Wand angezeigt, vor der ich vorher gestanden habe und zurückgesetzt habe (hinten rechts die gleichen Fahrzeuge zu sehen wie vorher beim Rückwärtsbild).
Während der Fahrt mehrmals die Kamera aktiviert in den 3 Ansichten und überall war die geklinkerte Wand als Standbild drin.
Zuletzt war ich 2min. in einem kleinen Laden, schnell was holen, steige ein, da zeigt die Kamera um 16:47 immer noch das alte Standbild bis zu Hause.
Erst nachdem letzte Nacht das Auto stand und ich heute morgen nochmal probiert habe, ging die Kamera wieder normal. Hat das auch schon jemand gehabt?