Ach ja, zu dem "WHOOOP".... du meinst das Geräusch, wenn bei so ca. 70 geschaltet wird, oder? Letzte Woche habe ich es auch gehört...
Beiträge von sparko
-
-
Im ersten Moment kommt bei 20 Grad draußen trotzdem zuerst warme Luft aus der Lüftung, hat meine Frau letztes Jahr nach Abholung relativ schnell gesagt. Deswegen hat sie nur noch 18 Grad eingestellt.
-
Ich nutze seit Jahren Adjektiv von Liquid Molly. Also für Dieselfahrzeuge. Und das der Wagen dann mehr Power hat, merke ich. Ob es einen reinigenden und schützenden Effekt hat, glaube ich schon.
Welches nimmst du?
-
Ist das ihr ernst ? Wenn das Mazda liest und dann geht ihr Getriebe in der Garantiezeit kaputt. Allrad-Modus ist nur für losen Untergrund und für niedrige Geschwindigkeiten.
Guckst du hier....
Nur Video gucken reicht manchmal nicht
-
Dann bist du vielleicht relativ neue Strecken schnell gefahren, die von Arbeitern gebaut wurden, die was davon verstehen
-
Ich habe immer auf jedem Fahrzeug 0,2bar mehr drauf gehabt, als der Aufkleber sagt, nur nicht bei meinem 3,5to.-Anhänger, der 6,25bar brauchte
Einen höheren Verschleiß kann ich dadurch nicht bestätigen, und ich bin früher bis zu 85.000km im Jahr im techn. Kundendienst gefahren!
-
Ist das ihr ernst ? Wenn das Mazda liest und dann geht ihr Getriebe in der Garantiezeit kaputt. Allrad-Modus ist nur für losen Untergrund und für niedrige Geschwindigkeiten.
Wo steht das? Warum lässt sich dann der Tempomat und Spurhalteassistent einschalten, wenn ich nur langsam und auf losem Untergrund fahren darf???
-
Ich habe Fin 1337xx, also zweite Generation...
Mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden. Ist die dritte Generation noch wesentlich besser?
Aber du bist auch schonmal etwas schneller gefahren als nur 120 oder so? Oder hast "Berliner Kissen" oder sowas in der Nähe, über die du jeden Tag musst? Denn dann merkst du, was diejenigen meinen, die meckern.
-
Bei meinem (Baudatum 1/24) sind Bridgestone Alenza aufgezogen. Aber noch zu früh für ein Fazit ! Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Habt ihr alle noch Toyos bei Auslieferung drauf gehabt ?
Wir hatten letztes Jahr auch Bridgestone ab Werk drauf, fühlen sich für mich sehr gut an! Ich habe vorne 2,6 und hinten 2,8 bar drauf (an wärmeren Tagen werden dann im kalten Zustand 2,7 und 2,9 bar angezeigt)
-