Das Leder magst du ja einfärben können, ansonsten anders beziehen lassen, geht auch, aber wie willste den Pralltopf neu einfärben? Übrigens gefällt mir da nur der Pralltopf nicht, die Innenseiten des Lenkrads so abgesetzt finde ich gar nicht so schlecht.
Beiträge von sparko
-
-
Hay
Ist es richtig das Mazda nachgebessert am Fahrwerk, was ist denn jetzt aktuell Version 2 oder Version 3.
Ab welchen Produktiondatum ist denn Verion 1.
Wo fängt ungefähr Version 2 an.
Ab wann kann man denn rechenen das Version 3 verbaut ist.
Oder ersatzweise ab welche FIN Number geht was los..
Denn ich habe am Dienstag einen Termin und möchte gerne kaufen, und dabei gleich nach dem Produktiondatum fragen bzw. nach der FIN Number.
Hier steht doch drin, bei welchen FINs noch was gemacht werden würde.....
https://www.cx70forum.com/thre…way-surfaces-updated.536/
Meiner mit 141xxx wäre da auch reingefallen, aber ich habe auf eigene Kosten Koni´s bestellt und einbauen lassen, somit ist das für mich abgehakt. Aber der meiner Frau mit 137xxx fällt in den Bereich, der laut dieser Liste HINTEN andere Dämpfer bekommen würde. Da werde ich auch noch passend nachhaken.
-
Schwarzer Dachhimmel und braunes Leder 😍
Hätten wir letztes Jahr so 2x bestellt!!! Nur das Karamell-Lenkrad ist nicht so geil.
-
Wer das noch nicht erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen. Wir hatten das 2 Tage nach Abholung zum ersten Mal auf der A2 und meine Frau war froh, dass das bei mir passiert ist, wie der hinten zu hüpfen anfing nach mehreren Bodenwellen. Ebenso der schlechte Geradeauslauf bei schnellerer Geschwindigkeit.
Berichte doch bitte, wie die Antwort von Mazda lautet.
-
-
Ich werde das hier mal an meinen Händler geben, denn unsere FINs sind unter 142xxx. Meinen habe ich vor Ostern auf eigene Kosten umrüsten lassen auf Koni´s, bei meiner Frau werde ich auf diese Umrüstung beharren, denn schliesslich will ich ja auch noch einen CX-80 bestellen:
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass das von Mazda bei den bereits ausgelieferten Fahrzeugen nachgeholt wird!!!
-
Dann viel Erfolg.
-
Ich will meinen CX-60 wirklich mögen .. aber der Dicke macht mir´s wirklich nicht einfach
Tatsächlich hab ich mich selten so unsicher bei hohen Geschwindigkeiten gefühlt wie mit meinem CX-60. Ich bin als Außendienstler täglich gerne auch schnell unterwegs ... aber die Mischung aus fehlender Spurtreue (kein sicherer Geradeauslauf), unfassbare Anfälligkeit für Seitenwinde und tatsächlich schwammige Dämpfer (vorne schlagen sie bei Schlaglöchern durch und hinten schaukelt sich das heck hoch) , treiben mir echt ab 160km/h die Schweißperlen auf die Stirn
Allem Anschein nach hat man auf die Problematik zumindest in Australien schon reagiert, wie ich folgendem Video https://www.youtube.com/watch?v=VbuddI3tJIE&t=1s entnehmen kann. Ich hoffe, dass selbiges auch in Deutschland bald Realität wirdDann gehe ich davon aus, dass deiner geleast ist. Da würde ich dann auch keine Koni´s und Spurverbreiterungen draufmachen, auch wenn das genau das behebt, was du beschreibst. Ich hätte den Unterschied vorher auch nicht für so groß gehalten. Vielleicht könnte es helfen, wenn du dich darüber beim Händler beschwerst und darum bittest, dir einen aktuellen CX-60 zur Verfügung zu stellen, ob der auch noch so fährt. Wenn nicht, würde ich etwas Dampf machen, warum deiner nicht auch so fahren kann. Bei meiner Frau werde ich das zur passenden Zeit auch machen, wenn das aus Australien noch etwas mehr verbreitet ist.
-
Sollte Mai/Juni 2023 gewesen sein. Hast du mir ein Tipp, wo ich das genaue Produktionsdatum herausfinden kann?
Der genaue Tag der Fertigung steht in den COC-Papieren. Mit Mai/Juni 2023 liegst du mit deinen Dämpfern ja auch im Bereich Gen. 2. Bist du damit zufrieden? Ich hab an der Schaltung wenig auszusetzen, aber das schwimmen bei höheren Geschwindigkeiten und das Geschaukel hinten gingen mir sehr auf den Keks.