Alles anzeigenHallo
Ich habe immer noch das gleiche Problem seit neu. Immer schlimmer mit der Zeit (oder meine Geduld ist beciming weniger) Über 120kmh Fahren hat sich ein Schmerz. Auto vibrieren so sehr, dass nicht einmal Kommunikation möglich ist, weil alles im Auto klappert.
Händler hat NIE das Auto über 120kmh getestet und nicht Auto. Kardanwelle wurde aufgrund des Wackelns bei niedriger Geschwindigkeit gewechselt, aber keine Verbesserung bei hohen Geschwindigkeiten. Schickte diesen Thread Link viele Male, aber Händler einfach nicht kümmern.
Sie wollen hintere Aufhängungen ändern (Auto ist von Mai 23 und suspensuon ist 700E), aber ich denke wirklich, es wird nicht helfen
Haben Sie einen Vorschlag, wie ich sie überzeugen kann? Kennt jemand ein internes Mazda-Papier zu diesem Thema? Der Händler wird nur offizielle Reparaturen durchführen ...
VG
Ich habe meinem die Videos aus Australien und der Schweiz über die 2. Testberichte geschickt, wo jeweils bei den ersten Berichten das Fahrwerk extrem kritisiert wurde. Der Tester aus der Schweiz sagt klar, bei ihm hätte Mazda gesagt, bei Bestandsfahrzeugen würden die Dämpfer ersetzt, bei ihrem Testwagen auch, und endlich waren alle damit zufrieden in der Redaktion, während sie vorher die Dämpfung bemängelt haben. Ich habe meinem Händler gesagt, genau so will ich an unserem 2. CX-60 auch die Dämpfung hinten haben anstatt der Hüpferei und Wipperei. Unser Händler musste zwar ein 2. Mal nachhaken, aber da kam dann aus Leverkusen das O.K.