Beiträge von sparko

Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.

Über die Tastenkombination kommt man aber auch rein, um selbst das Connect upzudaten, und auch danach für das TCU-Update.... also bei mir geht es weiterhin....

Hatten wir eigentlich schon das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein persönliches Fazit: Das, was ich derzeit noch zu bemängeln habe, da lasse ich unseren Händler nacharbeiten, und ich bin zuversichtlich, dass das alles gut wird, denn gravierende Mängel haben wir bis jetzt nicht.

Das Thema hatten wir mit nachtfalke71 ja auch bereits mehrmals, der sagte, wie sehr man doch immer wieder mit der Lenkung arbeiten muss.... der hatte das auch auf Sport und OffRoad probiert. Letztendlich hat er alles getauscht.

Ich habe ja den "Stand 2" drin. Mir taugt der absolut und ich glaube jetzt nicht, dass die Strassen hier so viel besser sind als in DE. Bei Baustellen, Schwellen etc. ist er satt, gibt die Erhöhung weiter, ohne aber zu schwingen oder abzuheben. Danach ist sofort wieder Ruhe.

Dann muss ich dir sagen, dann hast du vorher sehr unkomfortable Fahrzeuge gefahren, denn so eine Schaukelei am Hinterteil hatte ich noch nie, ebenso einen so schlechten Geradeauslauf. Und auch mein T5-GP lag vor 13 Jahren deutlich ruhiger auf der Straße, auch bei 200km/h, obwohl die Fläche viel größer war.

Moin,

mir reicht es jetzt schon. Die Konis haben alles um weiten verbessert. Es ist ein ganz anderes Fahrverhalten. Die Tieferlegung brauche ich nicht, ist eh nicht so meins.

Meine Koni´s kommen diese Woche rein. Ich bin gespannt.... ich sehe das auch so, einen SUV tieferlegen kommt für mich auch nicht in Frage. Ebenso mag ich diese GLC Coupe, GLE Coupe, X6, X4, Q2, Q4 usw. nicht. Wenn ich ein Coupe fahren will, hole ich mir ein Coupe. Für mich darf ein SUV o. Geländewagen auch ruhig noch ein paar Ecken und Kanten haben, weswegen mir der W167 und X167 auch nicht sonderlich gefallen. Wie ich schonmal sagte, ein Wechsel auf den CX-80 könnte ich mir vorstellen, wenn Mazda seine Kinderkrankheiten abgestellt hat!

Ben24253

Wenn deiner ein Leasingrückläufer ist, hast du dann jetzt noch die restliche Werksgarantie bekommen oder nur noch eine Gebrauchtwagen-Garantie? Als ich 2013 meinen Opel Zafira Tourer nach 14 Monaten zurückgegeben habe, hat der Händler den auch nur noch mit einer Gebrauchtwagen-Garantie wieder zum Kauf angeboten.... wurde dein Connect z.B. auch schon upgedatet?