Ich habe meinen eben abgezogen und den meiner Frau angesteckt, danach meinen mal kurz angemacht. Da wurde die Reichweite korrigiert auf 110km und 34km elektr. bei 100% Akku, danach auch in der App. Das deckt sich dann auch mit Tank ca. 1/3 voll. Wenn ich jetzt volltanken würden, kämen vermutlich wieder 340km, das kommt bei mir am meisten nach dem Tanken (manchmal auch nur 320, auch mal 360km, 1x auch 380km). Beim Stromverbrauch wurden mir die letzten Monate meist über 50kWh und ein Benzinverbrauch knapp über 11l angezeigt. Ich bin die letzten Monate meistens auf Benzin gefahren und habe oft während der Fahrt aufgeladen, aber die Vorheizung nur ganz wenige Male einschalten müssen, da die Scheiben nur selten vereist waren. Für mich muss ich es nicht vorgeheizt haben. Da jeden Tag für wenige km elektr. Reichweite der Strom teurer gewesen wäre (und keine oder nur wenig Solarleistung) und Benzin günstiger, habe ich überwiegend Benzin genutzt. Meine Frau hat deutlich öfters geladen.
Beiträge von sparko
-
-
Hier hätten sie wenigstens ein prima Testrevier für tausende von Fahrzeugen mit mehr als 130km/h sofort am Anfang.....
-
Ich habe gestern ein Upgrade bekommen! Meiner schafft jetzt fast 2.000km.....
Mal gucken, wer mithalten kann.... nur elektrisch komme ich nicht mehr weit....
Ich bin der Meinung, man darf durchaus auch mal Kritik üben, denn die 12km werden mir sogar auch IM Fahrzeug angezeigt bei 100% Akku-Stand!!!
-
Beim 60er wollte man wohl noch die alte Typzulassung schaffen und die Mehrverkäufe durch die Förderungen mitnehmen, die es seit Anfang 23 nicht mehr gibt. Vom 60er auf den 80er wechseln könnte für mich nächstes Jahr eine Option sein...
-
Dann bin ich mal gespannt... meine kommen noch vor Ostern rein.
-
Sie wollen vielleicht erst alles vom CX-60 behoben haben, damit der CX-80 sofort problemlos auf den Markt kommt...
-
Haben das aber nett umschrieben....
-
Kenne ich seit Jahren beim X166 nur bei Schnee und Schneeregen, aber niemals bei Regen, egal, wie sehr es schüttet.
-
Gestern Abend sind meine Frau und ich nach Bielefeld gefahren, es war etwas am regnen. Da kam mehrmals die Meldung "Frontradar verdreckt" und alles wurde deaktiviert, dabei hatte ich morgens sogar noch das Auto gewaschen. Hat das schon wer anderes nur bei etwas Regen gehabt? Da es nicht sehr stark geregnet hat, lief der Wischer auch nur auf Intervall.
-
Wenn mir das Fahrzeug an sich gut gefällt, würde ich auch zuerst eine Neubestellung vorschlagen, anstatt die Marke zu wechseln, wenn ich das Gefühl habe, dass heute die Kinderkrankheiten eigentlich erledigt sind.