Ich habe vor meine Morgen abzuschließen, deswegen fragte ich.
Ich kann also erst später berichten - vorausgesetzt ich schaffe es morgen komplett.
Ich habe vor meine Morgen abzuschließen, deswegen fragte ich.
Ich kann also erst später berichten - vorausgesetzt ich schaffe es morgen komplett.
Kannst du sagen, wo du den Hardware-Kit angeschlossen hast? Nicht dass am falschen Kabel hängt ![]()
Hast du die Batterie mal gemessen, ob sie wirklich so "tief" entladen ist, dass der Schutz anspringen muss / soll?
Alles anzeigen
Ja, ich bin bei der Güterabwägung 😉
So, heute morgen geschaut.
Ich gehe von einem Anzeigefehler in der App aus.
Ich habe die Vorheizung per App mit Windschutzscheiben Entfroster gestartet. Die Klimaautomatik steht bei mir immer auf Automatisch.
Er hat die Scheiben komplett frei gemacht und anhand des "Frostbildes" und Beschlag auf der Windschutzscheibe, muss das auch über das Frontgebläse gelaufen sein.
In der App steht allerdings aus.
Ich habe jetzt aber kein Blatt Papier drauf gelegt und saß auch nicht drinnen, von daher keine 100% Garantie. Und sobald die Tür geöffnet wurde, geht natürlich die ganze Vorwärmung sowieso aus und lässt sich nicht prüfen.
Ich kann bei meinem gerne mal schauen was er anzeigt, aber das wird erst kommende Woche sein.
Bis jetzt kann ich aber sagen, dass die Scheibe immer nach rund 15 Minuten frei gewesen ist, egal ob sie zugefroren war oder Schnee bedeckt gewesen ist.
Allerdings sind die Temperaturen auch noch nicht kälter als minus 5 Grad gewesen.
Ja gekauft habe ich auch 2 Kanal, von daher muss das Kabel auch nach hinten.
Interessant sind jetzt deine sowohl Blee seine Aussage, dass du oben entlang gegangen bist und Blee unten rechts. 😅
Ich habe mir für meinen CX-80 jetzt auch eine Viofo A329S mit Hardware-Kit für Parkraumüberwachung gekauft.
Mal schauen wie der Einbau läuft und ob die Anleitung für den CX-60 auch beim CX-80 passt. Ich werde berichten 👍
Blee! Ist das bei dir ein CX-60 oder CX-80?
Ich habe mal meine Takumi 20 Zoll Felge mit Reifen auf die Waage gestellt und sie hat 27kg angezeigt.
Dann hoffen wir mal, dass das Problem jetzt dauerhaft erledigt ist ![]()
Hat der CX-80 nicht ein ganz anderes HEck, bei dem die Auspuffblenden sowieso verschwunden sind?
Ja jetzt wo du es sagst 🙄
Du hast vollkommen Recht. Also nur mit Body-Kit 😅