Dashcam Stromversorgung

• Ja gekauft habe ich auch 2 Kanal, von daher muss das Kabel auch nach hinten.

Interessant sind jetzt deine sowohl Blee seine Aussage, dass du oben entlang gegangen bist und Blee unten rechts. 😅

CX-80 PHEV Takumi Plus | Artisan Red | el. AHK | beleuchtete Einstiegsleisten | Schlüssel in Wagenfarbe | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) Goodyear | Felge 18" Diamond Cut (Winter) Bridgestone | Bestellt 05/2025 | Geliefert 09/2025

• Ich habe mir ein 8m Kabel in die Lieferung legen lassen. damit bin ich dann entspannt. (Viofo A229 Pro 2CH)

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper

• Der Thread hat mein Interesse geweckt. Ich habe auch schon CX-60 gesehen, die bei Auslieferung mit Dashcam versehen waren.

Weshalb baut ihr euch Dashcams ein? Als Beweismaterial? Vandalismusschutz? YouTube?

Würde mich mal interessieren. Danke!

CX-60 PHEV Homura COSO + AHK, EZ September 2023.

• F2001: Ja ich habe für das kabel zur Heckkamera zuerst den Weg unten links versucht. Dafür war das Kabel 30-50 cm zu kurz. Oben Links hatte ich gefühlt noch 2 m Kabel übrig.
    Der von Blee gewählte Weg oben rechts gehts ich wie von ihm bestätigt beim CX.60 aus, aber ich fürchte bei der längeren Karrosserie des CX-80 wird dafür das Kabel auch zu kurz.

@Blee: Vielleicht kannst Du kurz Rückmelden wie viel Kabel Du noch rest hattest.

LG Wolfgang

CX-60 FL D 254, Homura Plus in Soul Red Crystal mit el. AHK, auf original 20" Homura Felgen schwarz, im Winter 18" Mazda-Felgen schwarz, 5/2025

MX-5 ND-FL 184, 30th Anniversary, Racing Orange, 8/2019

MX-5 NB-FL 146, British Racing Green, 6/2002