...oder auf der HP des KBA direkt.
Beiträge von Schwalbman
-
-
Kann man selber auf der Mazda-HP prüfen.
-
Miriquidius:
JA: Oben rechts neben Karte die "Burger"-Striche > ganz unten auf "Einstellungen" > runterscrollen, dann auf "Warnungen Fahrzeugstatus" > aktivieren bzw. deaktivieren nach Bedarf. -
Hallo, bei meinem nach rund 5.000 km aktuell bei 99 %.
Elektrische Reichweite bei diesen sommerlichen Temperaturen aktuell wiederholt bei 70 bis 72 km (hochgerechnet, da ich grundsätzlich nur bis 90 % lade). -
Seid bitte alle so gut, kommt wieder runter und bleibt (oder werdet wieder) sachlich! Vielen Dank und LG!
-
Auch bei mir kein auffälliger Leistungsverlust im EV-Betrieb; Verbrenner schaltet sich bedarfsgerecht zu.
-
Moin,
als ich habe das Teil ebenfalls von Ali. Sehe jetzt nicht wirklich einen Unterschied ob rechts oder links.
Anbei ein Bild, und bei mir ist das Lenkrad links.
Thomas
Hi, möchte das Thema jetzt nicht unbedingt breittreten. Aber doch, es gibt Unterschiede, wenn man es richtig betrachtet. In der Beschreibung zum von mir eingefügten Link wird auch explizit darauf hingewiesen, dass "Nur für Linkslenker!!!".
-
Bei mir keinerlei Probleme (Android).
Ich meine jedoch, dass unlängst in der App eine Mitteilung kam, dass aktuell Einschränkungen möglich sind. -
Ja, wenn man einen Rechtslenker hat!

-
Nur so z. K. fur den Fall, dass jemand unbedingt eine benötigt: Da gibt es noch welche.
Hatte mir auch eine bestellt, nutze sie jedoch zwischenzeitlich nicht mehr.
Gründe:
- Die Matte verdeckt die Status-Lade-LED (mgl. Abhilfe: passgenau ein Loch in das Pad stanzen)
- Kein Laden mehr, wenn Phone in einer Schutzhülle steckt (zumindest bei mir - Silikon-Pad + Hülle ist zu dick).