Juli1311: Ich bin hoffnungsvoll und drücke dir sämtliche Daumen!!!
Beiträge von Schwalbman
-
-
Hallo, bei mir ebenfalls völlig problemlos - macht es so, wie es sein soll!
(Anmerkung: Wäre mir eigentlich keinen eigenen Beitrag wert gewesen. Möchte jedoch dazu beitragen, dass hier nicht nur das Negative zum Auto auftaucht.) -
Auch bei mir (Android): App öffnen und drin - ohne erneute Anmeldung.
-
CX60Fahrer: Was bitte bedeutet die "Pauschale für Fahrzeug-Vernetzung"?
Vielen Dank vorab für die Info und LG. -
Hi, ich kann mich Spira und PlusHomura80 nur anschließen!
Meiner ist ein super Auto und ich hatte noch nie irgendein ein Problem (nichtmal mit den TOYO-Reifen)! -
Hi Peerhro, ich habe die Clim-Airs am CX-60 (nur vorne), bin absolut zufrieden und kann keine lästigen Windgeräusche feststellen. Diese Windabweise hatte ich die letzten Jahre an allen Autos (bislang alle vier Fenster) wegen der Hunde, damit ich die Fenster beim Parken (auch bei Regen) einen Spalt offen lassen kann.
-
Mekurukito: super, herzlichen Dank!
-
...auffällig dabei ist, dass dann aber nur gut 40 Liter getankt werden obwohl der Tank 50 Liter groß ist...
Hallo, wie an anderer Stelle schon genannt, hat (hier: der PHV) der Wagen rund 10 Liter Reserve, welche bei der Anzeige und Rest-Km-Reichweite NICHT mit angezeigt werden. Bei 10-Liter-Durchschnitt wären also nochmals rund 100 Km drin gewesen. Die Reserve würde ich sicherlich aber auch nicht beruhigt ausreizen wollen.
-
-
Bei Bedarf muss man übrigens nicht unbedingt warten, bis sich der Hersteller zu einem Rückruf durchringt.
Bei einem begründeten Verdacht auf sich häufende, sicherheitsrelevante (Serien-) Mängel kann man sich auch direkt an das KBA wenden und eine entsprechende Prüfung anregen. Ist halt mit etwas Aufwand verbunden.