...An das am inneren, oberen Ende des Schmutzfängers befindliche Loch habe ich eine der mitgelieferten Schrauben eingedreht, die entsprechende Stelle am Fahrzeug zuvor vorsichtshalber etwas angebohrt, um beim Schrauben nicht abzurutschen...
Hi Martin, bist du bei der (zusätzlichen) oberen Befestigung nicht auf Metall gestoßen? Ich möchte meine Schmutzfänger auch demnächst anbringen und würde das vermeiden wollen! Danke.
Grüße Manfred