Beiträge von Orgeldam

    Hallo zusammen,


    Wenn die Meldung im Display erscheint, dass der Füllstand niedrig ist: Wie viele Liter Adblue füllt man nach, ohne Gefahr zu laufen, den Adbluetank zu überfüllen.


    Ich hab das in der Bedienungsanleitung bisher einfach nicht gefunden. :P


    THX

    Du musst aber zugeben, wenn man sich bei CX-60 und CX-80 so viele Gedanken zur Geräuschreduzierung machen muss, dann hat Mazda irgendwas falsch festgelegt, denn anscheinend haben die Meisten vorher andere Erfahrungen gemacht. Ja, auch mich nervt das Gerumpelniveau, aber das kommt erst an 2. Stelle.

    sparko, hattest Du schon mal Gelegenheit, den cx-60 Modell 26 zu fahren? Ich glaube Mazda hat bez. NVH viel verbessert.

    Schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Ich wage mal zu behaupten, daß die Farbe des Fahrzeugs im Video Machine grey ist.

    Hi zusammen,


    ich denke, das Produktmanagement von Mazda zielt darauf ab, die Kunden, die mehr an Motorleistung haben möchten, zum Kauf eines (schlichtweg wesentlich hochpreisigerem) CX-60 zu bewegen. Das Spiel wird ja überall gespielt.

    Hallo Nexusband,


    Würdest Du echt auf einen D200 wechseln wollen? Keine Sorge, dass Dir dann was beim Beschleunigen fehlen würde?

    Hier nun das 4te Video der Reihe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    Hab in YT einen Kanal eines Mazda Technikers gefunden, der einige seiner Reparaturen filmt.


    In der mehrteiligen Reihe geht es um einen Schaden im Zylinder eines CX-90, und dem Austausch des kompletten Motorblocks.

    - Sehr interessant.


    Folge 1 - Schaden und Diagnose:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge 2 - Ausbau des defekten Motors inkl. Getriebe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge 3 - Umbau Anbauteile von altem auf neuen Block:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge 4: Einbau und Inbetriebnahme:

    Steht noch aus...



    Viel Spaß beim schauen :P