Zwischen Zulassung und Übergabe sollte doch genug Zeit sein, um die Checkliste abzuarbeiten. Kommt natürlich auf die Willigkeit des Händlers an.
Gruß Dietmar
Zwischen Zulassung und Übergabe sollte doch genug Zeit sein, um die Checkliste abzuarbeiten. Kommt natürlich auf die Willigkeit des Händlers an.
Gruß Dietmar
Hallo Karl,
Connect 14016 ist verfügbar beim fMH, aber nicht aufspielungspflichtig. Wie bei Gracenote, ist nicht Sache des Händlers, außer du bittest ihn darum. Siehe #35-37.
Gruß Dietmar
Ist es so, dass die 200-er Diesel den Bridgestone-Reifen, und die 254-Diesel den Toyo-Reifen bekommen? Oder kann mir jemand erkenntnisreich widersprechen.
Danke für eure Antworten, nur zahlen sie nicht auf meine Frage ein.
Gruß Dietmar
Gibt es bei den CX-60 Modellen andere Reifen als von Toyo oder Bridgestone ab Auslieferung?
Gruß Dietmar
Ist es so, dass die 200-er Diesel den Bridgestone-Reifen, und die 254-Diesel den Toyo-Reifen bekommen? Oder kann mir jemand erkenntnisreich widersprechen.
Gruß Dietmar
Nochmals Horst,
woher wusstest du Ende Mai, dass du Bridgestone-Reifen bekommen wirst? Oder hast du deinen CX-60 schon (Info über Antkunft Antwerpen 14.08.23)?
Ich finde es schade, dass Mazda nicht den Kunden aussuchen lässt, für welchen Reifen er sich, aus einem Angebot verschiedener Hersteller, entscheidet.
Gruß Dietmar
Hallo Horst,
mal schaun… Bin öfter mal nach Köln unterwegs. Melde mich dann evtl. im Biete-Bereich.
Gruß Dietmar
Hallo Klaus,
die aktuelle Gracenote-Datenbank zum selber aufspielen findest du hier:
Konnektivität & Navigation | Mazda Deutschland
Gruß Dietmar
Habe meinen heute zum fMH gebracht wegen Spurverbreiterung, Ölwechsel, SW-Update (vermeintlich) Getriebe, Spurhalteassistent und Connect 14016.
14016 wird aufgespielt, SW für Getriebe und Spurhalteassistent wird erst nach Online-Abgleich der Steuergeräte mit den japanischen Datenbanken abgeglichen, um ggf. aktualisiert werden zu können. Morgen weiß ich Genaueres, bei Abholung.
Zu den Connect-Updates:
14012 - haben alle CX-60 (OTA), bei den Händlern verfügbar
14014 - Zwischenversion, war bei Auslieferung ab Datum XY aufgespielt, bei den Händlern nicht verfügbar
14016 - aktuelle Version, (noch) kein OTA, bei den Händlern verfügbar
Gruß Dietmar
Ich hatte auch von Anfang an Bedenken mit dem Toyo-Reifen. Jetzt, nach 3Tkm, kann ich nur sagen, dass er sich auf trockener Fahrbahn gut fährt. Beim ersten Gewitterguss aber ist mein CX-60 plötzlich so schwammig geworden, dass ich erschrocken bin. Seitdem nur noch Trockenwetter, deshalb konnte ich ihn noch nicht in Dauernässe fahren. Bis zum Winter fahre ich ihn aber noch, ggf. mit extrem angepasster Geschwindigkeit bei Regen.
Gruß Dietmar