Hier die Bilder. Moosgummi wird zwischen die beiden äußeren Türdichtungen geklebt, aber nicht vollständig, sondern nur oben auf einem Teilstück. Und nur auf der Fahrerseite.
Gruß Dietmar
Hier die Bilder. Moosgummi wird zwischen die beiden äußeren Türdichtungen geklebt, aber nicht vollständig, sondern nur oben auf einem Teilstück. Und nur auf der Fahrerseite.
Gruß Dietmar
Im MRCC-Modus wird das Fahrzeug eingebremst, wenn man zu schnell eine Kurve fährt. Abhilfe schafft langsameres Fahren, oder vor der Kurve die CANCEL-Taste drücken.
Gruß Dietmar
So handhabe ich das auch, dass der Zweitschlüssel im Energiesparmodus den Tag verbringt. Bis er gebraucht wird.
Gruß Dietmar
Hi Marian,
532€ sind normal, wenn der Ölpreis bei ca. 30€ liegt. Der Luftfilter ist erst bei der 3. Inspektion fällig, der Innenraumfilter bei der 2. Inspektion. Den Luftfilter von K&N hab‘ ich auch drin, würde ihn aber nicht als Sportluftfilter bezeichnen.
Gruß Dietmar
Immerhin konnte mir der Meister schon mal die Kosten für den Einbau vorne und hinten + Achsvermessung mitteilen: 610 Euro
Wie viel habt ihr für die reine Arbeitsleistung bezahlt?
Hi Marc,
im September 2023 hat mich der Einbau der KONI’s 321€ brutto gekostet. Achsvermessung ist nicht nötig. Nach Wechsel der Federn habe ich für die Achsvermessung jeweils 77€ bezahlt.
610€ sind schon arg heftig.
Gruß Dietmar
Unverriegelt abstellen? Normal, dass sich dann die Batterie entlädt. Sollte doch Grundwissen sein, wenn man einen CX-60 fährt, oder?
Gruß Dietmar
habe mal in der BA nachgeschaut. Falls Du eine originale AHK von MAZDA hast, sollte das eigentlich nicht vorkommen. Bei Fremdfabrikaten der AHK muss man den i-Activ-Sense Taster drücken.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar
das Problem könnte sein, dass von Erstveröffentlichung eines TSB bis zur Freigabe für deutsche Händler durchaus einige Zeit vergehen kann. Ich weiß nicht, ob die Freigabe schon bei unseren Händlern ist. Frage einfach deinen fMH danach.
Gruß Dietmar