Dietmar kann wahrscheinlich sagen, wie lange eine Regeneration beim CX-60/80 genau dauert 
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit heraus mit anderen Autos würde ich sagen "ungefähr 15-20 Minuten, je nachdem".
Ich hatte das schonmal in einem Thread beschrieben. Mit Setzen des Startbit‘s auf „1“ wird das System in Bereitschaft versetzt, was ca. 1-2 Minuten dauert. Danach beginnt der eigentliche Regenerationsprozess, der dann ca. 6-10 Minuten dauert (Startbit „0“), abhängig von den Fahrbedingungen.
Welche Regenerationszyklen man hat, hängt davon ab, wo und wie man fährt. Im innerstädtischen Verkehr hat man ziemlich kurze Zyklen, Überland und Autobahn entsprechend längere Zyklen.
Zu innerstädtischem Verkehr kann ich keine Aussagen machen. Bei reinen AB-Fahrten sind die Zyklen am kürzesten, bei Überlandverkehr am längsten. Hängt eben vom durchschnittlichen Verbrauch ab.
Ich bin jetzt insgesamt 2.600 km gefahren, und aktuell steht der Streckenzähler bei rund 870 km. Ich hätte also theoretisch schon 2x eine Regeneration miterleben müssen. Habe aber bisher keine wahrgenommen. Kann es sein, dass ich da zufällig ein längeres ununterbrochenes Stück gefahren bin und das während der Fahrt passierte? Aber merkt man das nicht auch während der Fahrt?
Ich würde mal behaupten, dass es ab 70 km/h nicht mehr akustisch wahrzunehmen ist.
Gruß Dietmar