40 Tkm in 11 Monaten. Weiterhin keine Mängel aufgrund der km-Leistung 😊
Gruß Dietmar
40 Tkm in 11 Monaten. Weiterhin keine Mängel aufgrund der km-Leistung 😊
Gruß Dietmar
Hallo Krautzi ,
das sollte so passen. Ein höherer LI hat aber nicht automatisch einen höheren dB-Wert zur Folge. Es kann sogar sein, dass der dB-Wert niedriger ist bei höherem LI. Schau dich mal um auf der MICHELIN-Seite… Hier ein Beispiel:
Gruß Dietmar
Danke für die Empfehlung. Ich kauf mir morgen, nur für Naviupdates für den CX-60, ein MacBook Pro 🥳
40 Minuten für Herunterladen, Installieren und Überprüfung der Daten, ohne Backup - das kann nicht dein Ernst sein… 🧐
Gruß Dietmar
Ja, das reine Update hat bei mir auch mehr als 4 Stunden gedauert, allerdings mit einem etwas älteren Notebook.
Gruß Dietmar
Ich musste auch erst manuell dem MS Defender beibringen, die .exe (7z SFX) zuzulassen. Dann ging es auch mit „Trotzdem ausführen“.
Gruß Dietmar
Hatte jetzt auch den ersten Servicetermin und habe den Werkstattmeister darauf angesprochen. Er hat keine Info Vorliegen das meiner ein Problem hätte. Auch Mazda Deutschland hat nach Anfrage vom Meister abgelehnt. Bauj. 04/2023 und laut FIN in der TSB für Austausch hinterer Dämpfer. Wenn aber diese TSB nicht in System ist dann stehen wohl die Chancen schlecht, oder habt ihr noch eine Idee wie ich etwas mehr Druck aufbauen kann?
Abwarten. Es wurde hier geschrieben, dass der TSB zu den Dämpfern vsl. in Q3 oder Q4 erscheint. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß Dietmar
Da hat der Händler aber eine sehr eigene Meinung, was Luxus ist. Hätte MAZDA von Anfang an Stoßdämpfer auf KONI-Niveau oder höher verbaut, was man bei einem 60k€ Auto erwarten kann, wäre „Luxus“ nämlich Standard.
Gruß Dietmar
es ist dein erster Beitrag in diesem Forum. Keiner weiß, was für einen CX-60 du fährst und wann dieser produziert wurde. Bitte lege eine Signatur an, dann kann dir auch besser geholfen werden. Danke!
Dass sich die 12V Batterie während der Fahrt entlädt, ist natürlich nicht normal. Da wirst du dich wohl mit deinem Händler auseinandersetzen müssen.
Gruß Dietmar