Mein fMH hat mir von vornherein gesagt, dass nicht nur die Updates aufgespielt werden, sondern auch das Getriebe neu angelernt wird. Weshalb ich das Auto mehrere Stunden entbehren muss, dafür auch einen kostenlosen Ersatzwagen bekomme.
Gruß Dietmar
Mein fMH hat mir von vornherein gesagt, dass nicht nur die Updates aufgespielt werden, sondern auch das Getriebe neu angelernt wird. Weshalb ich das Auto mehrere Stunden entbehren muss, dafür auch einen kostenlosen Ersatzwagen bekomme.
Gruß Dietmar
Trage privat sehr gern Jeans, DAS ist bei weißer Inneneinrichtung eher ungünstig.
Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, keine Jeans getragen zu haben. Ist mindestens schon 40 Jahre her. Ich bin über 7 Jahre auf weißen Ledersitzen im Mazda 3 gefahren, von Abfärbungen der Jeans keine Spur. Ich denke schon, dass es im CX-60 mit der Takumi-Ausstattung ebenfalls keine Probleme diesbezüglich geben sollte. Der ein oder andere kann ja mal seine Erfahrungen dazu kundtun.
Gruß Dietmar
Das Thema mit den fehlenden Auflistungen der Sicherungen im Fahrzeug ist und bleibt vsl. ein leidiges.
Gruß Dietmar
reinsetzen...
Via fb verriegeln .. Alarm via fb aus...
Via fb kofferraum öffnen ...
Schließen...
Abwarten was passiert 😎
So habe ich das eben ausprobiert, und siehe da, es funktioniert. Die IR-Überwachung bleibt ausgeschaltet
Erst mit dem Schließen der Heckklappe macht sich das Auto bemerkbar, dass noch ein Schlüssel im Auto ist.
Gruß Dietmar
Dietmar du siehst es doch wenn Alarmanlage an ist an der roten, blinkenden Leuchte im Hauptdisplay.
Frieder
Man sieht zwar die Alarmanlage, aber nicht explizit den Zustand der IR-Überwachung.
Gruß Dietmar
Die Idee mit dem Ausprobieren hatte ich tatsächlich auch schon Nur wie bewerkstelligen, wenn man allein ist? Ich komme im Moment noch auf keine Lösung.
Gruß Dietmar
Folgende Situation, die ich öfter habe:
Fahrzeug wird verriegelt und die Innenraumüberwachung ausgeschaltet.
Frage: Wenn später nur die Heckklappe geöffnet und wieder geschlossen wird, ist dann die Innenraumüberwachung wieder aktiviert oder bleibt sie deaktiviert? Wer weiß Bescheid?
Gruß Dietmar
Auch fehlt mir die Möglichkeit, mit was in der Hand zum Auto zu kommen und einfach hinten die Tür öffnen zu können, um es auf den Rücksitz zu legen. Da wurde am falschen Ende gespart.
100% Zustimmung, nervt mich auch immer wieder.
Gruß Dietmar