Ist zum Querlenker-Rückruf bekannt, welche FINs betroffen sind?
Rückruf zum Querlenker gibt‘s nicht, soweit mir bekannt.
Gruß Dietmar
Ist zum Querlenker-Rückruf bekannt, welche FINs betroffen sind?
Rückruf zum Querlenker gibt‘s nicht, soweit mir bekannt.
Gruß Dietmar
Kennt jemand von euch einen von der Berufsfeuerwehr, den er mal befragen kann, wie die an die Rettungskarten für das Fahrzeug kommen? Und vor allem, wie die das Fahrzeug vor Ort identifizieren. Ist ja erheblich, ob es sich z.B. um ein E-, Hybrid- oder ein Verbrennerfahrzeug handelt. Dazu noch das Baujahr, FIN usw.
Ich revidiere meine Aussage vorhin dahin, dass ein Blatt Papier im Fahrzeug ggf. doch Sinn haben könnte, da Scheiben immer eingeschlagen werden können.
Gruß Dietmar
Ich denke auch, dass die Feuerwehr darauf Zugriff hat. Was nützt so ein Blatt in der Sonnenblende, wenn die Feuerwehr über die Türen nicht ins Auto kommt, um dich rauszuholen. Selbst Aufkleber mit einem QR-Code finde ich zweifelhaft, denn wieviele bringt man dann am Fahrzeug an, dass wenigstens einer gefunden wird? Und wieviel Zeit soll die Feuerwehr verbringen mit der Suche nach einer Rettungskarte, die nur im oder am Fahrzeug zu finden ist?
Gruß Dietmar
Ich glaube bei i-ACTIVSENSE sind die übereinander. Und wenn man im Connect "immer i-ACTIVSENSE" angehakt hat, bekommt man das Bild oben nicht zu sehen.
Genau so ist es, konnte das jetzt nachvollziehen. Der Haken bei „immer i-ACTISENSE“ bleibt bei mir gesetzt, da ich fast immer mit Tempomat fahre. Das hin und her schalten ging mir am Anfang auf die Nerven, deshalb hatte ich den Haken gesetzt. Konnte mich nur nicht mehr an die Anzeige erinnern, deshalb die Frage.
Gruß Dietmar
wir reden aneinander vorbei. Temp + Tankanzeige sind bei mir rechts übereinander, und nicht wie im Bild links Temp und rechts Tankanzeige.
Gruß Dietmar
Meiner hat jetzt über 23 Tkm runter. Ich habe viel ausprobiert, auch während des Fahrens. Aber diese Anzeige hatte ich noch nie (wäre mir definitiv aufgefallen, hätte auch sonst hier nicht gefragt).
Gruß Dietmar
Mich stört es ja nicht, dass ich diese Anzeige nicht habe. Links neben meiner Anzeige kann ich über die Infotaste auswählen zwischen iActive-Sense, Verbrauchsanzeigen oder keiner Anzeige. Gefällt mir so. Die Frage ist halt nur: Warum unterschiedlich bei den CX-60?
Gruß Dietmar
War soeben testen. Alles durchgeschaltet: Fahrmodi, Infotaste etc. Die Anzeigen bleiben auf der rechten Seite ![]()
Gruß Dietmar
Leute,
bitte beim Thread-Thema bleiben…
Gruß Dietmar
das Getriebeupdate ist eines von 3 Updates innerhalb des SSP AP050A, und damit kein KBA-Rückruf.
Siehe #81.
Gruß Dietmar