Ist bei meinem auch so. Du müsstest in den Displayeinstellungen die Helligkeit verändern, dann ist der Sprung nicht so groß. Dafür dann am Tag alles dunkler. Insgesamt nicht optimal gelöst.
Gruß Dietmar
Ist bei meinem auch so. Du müsstest in den Displayeinstellungen die Helligkeit verändern, dann ist der Sprung nicht so groß. Dafür dann am Tag alles dunkler. Insgesamt nicht optimal gelöst.
Gruß Dietmar
Chic ja, nur irgendwann sind die auch „durch“. Bei mir nur die Fahrermatte. Dann braucht man neue, und die gibt es nur als 4er-Satz. 110€ für ne neue Fahrermatte? Nein Danke! Hatte mich damals schon beim Mazda 3 geärgert. Brauch ich nicht nochmal.
Gruß Dietmar
Interesse? 😉
Nö, kein Interesse. Habe selbst noch die Luxury-Matten in der Garage liegen, ungebraucht. Ich denke, dass ich die Allwetter-Matten nicht mehr rausnehmen werde.
Gruß vom HH-Altonaer Weihnachtsmarkt, Glühwein ist lecker…
Gruß Dietmar
Ja, jetzt sehe ich es auch (Marktplatz - Biete Bereich). Sorry!
Gruß Dietmar
Was willst Du uns damit sagen
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, ich habe mir in Hamburg eine Angebotr machen lassen. 2.745 € inkl. Einbau. Bist Du mit der App ThermoConnect zufrieden?
Viele behaupten es gibt Probleme in der Anwendung.
Die App läuft bei mir, bis jetzt, ohne Störung. Habe aber auch immer stabiles Internet gehabt. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, kann man immer noch manuell, über den eingebauten Taster im Auto, die STH ein- und wieder ausschalten.
Gruß Dietmar
Und genau der Unterschied zwischen GJR und WR (Michelin) bei Schnee würde mich mal interessieren. Also macht mal beide ne Challenge
Gruß Dietmar
Hallo sparko,
Du magst ja recht haben. Nur es ist, wie es ist. MAZDA macht es eben so. Jedem es recht machen, kann kein Hersteller. Beschwere dich bei MAZDA, ist euer gutes Recht. Viel Glück!
Gruß Dietmar
Wenn wir das wüssten, dann gebe es einen Großteil dieses Forums nicht. Jede Woche, jeder Monat hat ggf. einen anderen SW-Stand in der Produktion. Inwieweit das in den Auslieferungsstand an dich eingeflossen ist, kann dir nur der fMH sagen. Navi-Update kannst Du aber selber machen.
Gruß Dietmar
Hallo MiBo84,
ob deiner schon den Fahrwerksumbau hat, kannst Du nur bei deinem fMH erfahren.
Durch die KONI‘s wird das Fahrwerk nicht tiefergelegt.
Gruß Dietmar