Blockieren für dich oder für alle? Wenn mir "der Typ" nicht zusagt kann ich doch seine Beiträge "überlesen".
Ich habe keine Blockadefunktion gefunden.
Blockieren für dich oder für alle? Wenn mir "der Typ" nicht zusagt kann ich doch seine Beiträge "überlesen".
Ich habe keine Blockadefunktion gefunden.
#Dieter & weitere Betroffene des "Pfeifens A-Säule" :
Was wurde unternommen, um das Pfeifen abzustellen?
Danke für die Rueckinfo!
Danke für den Hinweis. Leider finde ich den Threat nicht, auch nicht über die Suchmaschine. Kannst Du mehr Infos nennen? Vielen Dank,
Gruss Bernd
Es geht um die Definition von NORMAL!
Im Zweifelsfall entscheidet das ein unabhängiger Sachverständiger.
Guten Tag zusammen,
neues Phaenomen bei meinem CX60 😁
Ab 140km/h konstantes Heulgeraeusch von vorn, gefühlt linke Unterkante Windschutzscheibe oder innen Bereich Kotfluegel Höhe Aussenspiegel.
Hoert sich an wie mit spitzen Lippen ueber geöffneten Flaschenhals blasen.
Gibt's dazu Erfahrungen aus dem Forum?
Gruß Bernd
Heute geschehen:
Nachbesserung Lenkung
Dauer: 45 min
Ergebnis:
Etwas straffer, dadurch gefühlt bessere Rueckmeldung.
Lenkrad geht aus allen Situationen heraus auf 0 (musste vorher ggf. zweifingerbreit manuell korrigiert werden)
Sorry, aber meine Anzeige geht beim Ortsschild runter auf 50km/h.
Zu Eurem Problem "Vibrationen ab 150km/h..."
Wie ich schon vorschlug, klebt im Unterboden im Heckbeteich alle Kanten mit Tapeband ab! und schließt damit die Spalten zwischen den div. Verkleidungen und der vorderen Unterkante des Stossfaengers.
Bei mir ist seitdem Ruhe und meine Werkstatt hat div. lose Klammern durch selbstsichernde Karosserieschrauben ersetzt.
Bei mir arbeiten alle Assistenten in allen Modi gleich. Ausgenommen Tempomat im Sportmodus!
Was mich beunruhigt sind die erzielten unterschiedlichen Ergebnisse nach den jeweiligen Updates, von super positiv bis verzweifelt. Womit begründet sich das? Was sind die Ursachen? Und nun kommen CX70 etc., gleiche Technik, gleiche Probleme?