Gestern im Hochsauerland. Zweispurige Landstraße geräumt, bei Begegnung zweier Fahrzeuge müssen die, wenn auf gleicher Höhe, mit der rechten Fahrzeugseite in den beiseitegeschobenen gefrorenen Eis-/Schneewall eintauchen. Das ist mir gestern mit meinem im Originalzustand befindlichen PHEV dreimal passiert. Der tiefliegende Unterboden setzte zweimal auf dem Eishaufen auf, der am vorderen Radkasten tiefliegende Spoiler vor dem Rad furchte durch die Schneewehe.
Ich stelle mir nun diese Aufsetzgefahr bei einem nochmals tiefergelegten CX60 vor.
Auch auf ausgespurten Feldwegen, die ich als "Sauerlandfan" manchmal fahre.
Mein CX60 ist aus Herstellung 3/23. Gab div. Probleme, die gelöst wurden.
Letzte Woche zwei grosse Updates erhalten. Schaltet jetzt ruck- und uebergangsfrei.
Fahrwerk war und ist einwandfrei sportlich komfortabel ohne Geschaukel. Der Wagen ist jetzt klasse!, der Service top.