Beiträge von bppaffi

Je mehr Probleme der Einzelne mit seinem Produkt hat umso empfindlicher sucht er weitere Probleme, die, bei objektiver Betrachtung, unwesentlich wären.

Warum? Vertrauensverlust in die Marke.

Die Hilfslinien dienen m. Ea. der groben Einschätzung und sind keine geeichten Präzisionsinstrumente.

sparko

" Wenn ich das gleiche Model noch einmal bestelle, und einer der bereits beim ersten Fahrzeug beanstandeten Mängel wieder auftritt. Werden diese NICHT MEHR auf Garantie bearbeitet. Denn ich wusste ja das diese Mängel bei diesem Fahrzeug auftreten können."

Die Garantie ist fahrzeuggebunden und unabhängig von einem Austausch.

Die Aussage deines Haendlers entspricht der zitierten Qualität japanischer Handwerkskunst.

Ich bin mit meinem CX60 sehr zufrieden. Bin mir aber bewußt, dass das bei diesem Modell leider nicht selbstverstaendlich ist.

Auf der BAB fahre ich nur im ALLRAD-Modus (offroad), Ladetaste auf 50%!

In diesem Modus wird die Batterie nie leer und jede Steigung und jede Kurve wird zum unbelasteten Vergnügen.

Leider sind die Kasseler Berge aufgrund vieler Talentfreier ueber weite Strecken tempolimitiert.

Privat-Leasingvertrag in 10/22 abgeschlossen.

Warum P-Leasing? Unklare Restwertentwicklung und Marktsituation.

Tausche Fahrzeug alle 3 Jahre = die Zeitspanne mit dem höchsten Wertverlust.

Angesichts der aktuellen immer noch vorhandenen Qualitätsprobleme erwarte ich für den CX60 eine unterdurchschnittliche Restwertentwicklung ueber alle Modellvarianten und Motorisierungen.

Ein gerade von mir durchgefuehrter Leasingvergleich bei 36/25000 incl. Vollservice zeigt eine um €160.- höhere Leasingrate als '23.

Zu diesen Konditionen würde ich heute nicht mehr leasen

Gestern im Hochsauerland. Zweispurige Landstraße geräumt, bei Begegnung zweier Fahrzeuge müssen die, wenn auf gleicher Höhe, mit der rechten Fahrzeugseite in den beiseitegeschobenen gefrorenen Eis-/Schneewall eintauchen. Das ist mir gestern mit meinem im Originalzustand befindlichen PHEV dreimal passiert. Der tiefliegende Unterboden setzte zweimal auf dem Eishaufen auf, der am vorderen Radkasten tiefliegende Spoiler vor dem Rad furchte durch die Schneewehe.

Ich stelle mir nun diese Aufsetzgefahr bei einem nochmals tiefergelegten CX60 vor.

Auch auf ausgespurten Feldwegen, die ich als "Sauerlandfan" manchmal fahre.

Mein CX60 ist aus Herstellung 3/23. Gab div. Probleme, die gelöst wurden.

Letzte Woche zwei grosse Updates erhalten. Schaltet jetzt ruck- und uebergangsfrei.

Fahrwerk war und ist einwandfrei sportlich komfortabel ohne Geschaukel. Der Wagen ist jetzt klasse!, der Service top.